Geschichte schreiben

Auf dem Treibsand eröffnete man ein Luxushotel für Superreiche, die die Umwelt mit ihren Privatjets verpesten. :)
 
,betrieben mit radioaktivem Fisch.

es war einmal ein Einhorn Das einhorn war gar kein einhorn sondern @Vani22 die in einem einhorn Kostüm steckt Provokantes Nein! @CutesNeko c: Sagte @Vani22 und umarmte ganz viele Spieler. Vani ging zu @CreeperGirl2401 und umarmte sie ganz doll. c: Während wir uns ganz doll umarmten, kam ein böser Wolf um verjagte @Vani22 und @CreeperGirl2401 :C
Plötzlich wurden sie von einem richtigen Einhorn gerettet​
Welches auf dem Heimweg den Wolf aufpickst. @Vani22 und @CreeperGirl2401 freuten sich. Dann kam RockGermany und rockte Deutschland ins Glückliche Aber er rockte so sehr, dass das Einhorn sein Horn verlor Und in sein eigenes Blut fiel Dann wuchs dem Einhorn aufm Rücken nen neues horn Und wusste nicht wie man läuft Dann merkte der Leser, dass die Geschichte irgendwie keinen Sinn hat, aber zum glück sah er das es nicht so war es sah nur so aus wegen einem Tintenfleck Das Einhorn rannte durch UW und fiel in eine Tiefe Schlucht
( Sorry, dass ich dieses uralte Spiel wiederbelebt habe) Die Schlucht wurde zubetoniert. Es war aber kein Beton, sondern nur Sand in Beton-Optik Der Sand fiel runter und Fiel auf das Einhorn Es blieb stecken. Als das Einhorn kurz vor dem Tod durch Erstickung ist @RockGermany kam und rettete das Einhorn ( ist das Einhorn nicht immer noch @Vani22 ?:p) Und @RockGermany lies es wieder fallen,weil .... er nicht damit gerechnet hatte das es soooooo flauschig ist Bitte nicht in dieses Forenspiel mit einwerten, aber...
Ich fühle mich hier leicht betreten, dass man mich erst als Einhorn darstellt und dann sowas schreibt...:S Ne war nicht an dich, sondern an Einhörner gemeint.
Zitat von Chefkoch04:
Ne war nicht an dich, sondern an Einhörner gemeint.​
Zitat von AnimeCatLove:
@RockGermany kam und rettete das Einhorn ( ist das Einhorn nicht immer noch @Vani22 ?:p)​

Zitat von AnimeCatLove:
ist das Einhorn nicht immer noch @Vani22 ?:p
Eigentlich nicht:

Zitat von CutesNeko:
Das einhorn war gar kein einhorn sondern @Vani22 die in einem einhorn Kostüm steckt​
Zitat von Sweet_Lapis:
Plötzlich wurden sie von einem richtigen Einhorn gerettet​
Zitat von Vani22:
...​
Sorry
er nicht damit gerechnet hatte das es soooooo flauschig ist​
Ich mach mal hier weiter
Und es landet wieder weich auf dem Sand.
Welcher Treibsand mit Spinnen drin war. Einhorn und Spinnen ersticken im Treibsand. Und alle freuten sich, weil das Einhoen tot war. Auf dem Treibsand eröffnete man ein Luxushotel für Superreiche, die die Umwelt mit ihren Privatjets verpesten. :) Und nach 10 Jahren wurde das Hotel, wegen der Erderwärmung überflutet. Seit dem lebten dort Meerjungfrauen und aßen das Geld aus der Hotelkasse, weswegen Das Hotel pleite ging und Die USA das Grundstück aufkauften. Sie baute dort ein AKW aus Holz , betrieben mit radioaktivem Fisch.

Es war einmal ein Einhorn. Das Einhorn war gar kein Einhorn, sondern @Vani22, die in einem Einhorn-Kostüm steckte. ,,Provokantes Nein, @CutesNeko", sagte @Vani22 und umarmte ganz viele Spieler. Vani ging zu @CreeperGirl2401 und umarmte sie ganz doll. Während sie sich ganz doll umarmten, kam ein böser Wolf um verjagte @Vani22 und @CreeperGirl2401.Plötzlich wurden sie von einem richtigen Einhorn gerettet,welches auf dem Heimweg den Wolf aufpikste. @Vani22 und @CreeperGirl2401 freuten sich. Dann kam RockGermany und rockte Deutschland ins Glückliche. Aber er rockte so sehr, dass das Einhorn sein Horn verlor und in sein eigenes Blut fiel. Dann wuchs dem Einhorn auf'm Rücken ein neues Norn und es wusste nicht, wie man läuft. Dann merkte der Leser, dass die Geschichte irgendwie keinen Sinn hat, aber zum Glück sah er das es nicht so war, es sah nur so aus wegen eines Tintenflecks. Das Einhorn rannte durch UW und fiel in eine tiefe Schlucht. Die Schlucht wurde zubetoniert. Es war aber kein Beton, sondern nur Sand in Beton-Optik. Der Sand fiel runter und fiel auf das Einhorn. Es blieb stecken. Als das Einhorn kurz vor dem Tod durch Erstickung ist, kam @RockGermany und rettete das Einhorn. Und @RockGermany lies es wieder fallen, weil er nicht damit gerechnet hatte das es soooooo flauschig ist.
Und es landet wieder weich auf dem Sand, welcher Treibsand mit Spinnen drin war. Einhorn und Spinnen erstickten im Treibsand. Und alle freuten sich, weil das Einhorn tot war. Auf dem Treibsand eröffnete man ein Luxushotel für Superreiche, die die Umwelt mit ihren Privatjets verpesteten. Und nach 10 Jahren wurde das Hotel wegen der Erderwärmung überflutet. Seit dem lebten dort Meerjungfrauen und aßen das Geld aus der Hotelkasse, weswegen das Hotel pleite ging und die USA das Grundstück aufkauften. Sie bauten dort ein AKW aus Holz, betrieben mit radioaktivem Fisch.
 
Der Baum wurde leider von einer Schreinerei zu einer Kommode verarbeitet (der Besitzer wurde verstrahlt)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler