Geschenkesuchen in den Southwood Mountains

Chefkoch04

Trusty
26 Aug 2017
352
Hallo Community,
@Diver_01 und ich veranstalten ein Geschenksuchevent in den Southwood Mountains.



Alle Rentiere des Weihnachtsmann hatten eine dicke Erkältung, also ist der Weihnachtsmann mit der Elytra geflogen. Dabei verlor er aber über den Southwood Mountains einige Geschenke und er hat es leider nicht bemerkt.


Nun seid ihr dran, findet alle 13 Geschenke.



Schickt mir das Aussehen der Geschenkköpfe und deren Koordinaten, per Unterhaltung an Chefkoch04. Man darf diese nach dem Abschicken nicht mehr ändern, sonst wird man disqualifiziert.


Zeit hat ihr ab dem 6.12.2019, 16 Uhr bis zum 24.12.2019, um 18 Uhr.


Das Event ist Kostenlos.


Preise:

PlätzeGewinne:
1.1 Reparaturbuch
2.1 Schatztruhe
3.32 Southland Shillinge + 1 Diamantblock


Achtung:

Die ersten drei Plätze kann man erreichen, wenn man alle Angaben richtig sind und als erstes, zweites und drittes mir die Angaben per Unterhaltung geschickt hat. Alle anderen Personen die alle Angaben richtig haben, aber als 4.-25. abgegeben haben, bekommen 1 Dia.

Wie ihr in die Southwood Mountains kommt, steht in der Projektvorstellung. Siehe oben!

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler