Ich gebe 576 Dias (1 Stack Diamantblöcke die sonst nur als Staubfänger dienten) für diese allgemeinnützige Spendenaktion dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht unnütz XDIch hab mal wieder alles auf neuesten Stand gebracht. Mittlerweile ist rund die Hälfte geschafft, das ist ja mal eine Summe für ein unnützes Projekt. xD
LG
Hmm.. vielleicht gehe ich das mit dem Einsammeln doch ein bisschen früher an. Ich werde höchstwahrscheinlich einfach die betroffenen Spieler einzeln anschreiben und mal nachfragen.Wann werden die Dias denn eingesammelt? Ich schlage vor, dass wir diese schon jetzt umbenannt in einen Spendentrichter tun... irgendwo in der Nähe eines Warps...
Ab wann klappt es mit den 10k denn nicht mehr? Solange bis Leemoo nicht mehr auf uw kommt? Oder gibt es irgendwo eine Zetliche Begrenzung?Hmm.. vielleicht gehe ich das mit dem Einsammeln doch ein bisschen früher an. Ich werde höchstwahrscheinlich einfach die betroffenen Spieler einzeln anschreiben und mal nachfragen.
Die Dias werden natürlich zurückgegeben, wenn es mit der 10k Marke nicht klappen sollte.
Naja, wenn sich ewig nichts tut und der Thread hier und alles in Vergessenheit gerät.Ab wann klappt es mit den 10k denn nicht mehr?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.