Es ist die Zonenkarte gemeint und dort kann man unten links nach Zonen von bestimmten Spielern suchen. pleitoo wird dort nicht angezeigt, also war er noch nicht auf UW online.Welche Map? Auf der Zonenkarte gab´s nix. Oder bin ich blöd?
Lemmoo schrieb:spendet die kohle den armen oder so
Dem schließe ich mich an - bin übrigens ein neuer Spieler xDIch würd die restlichen Dias an random neu freigeschaltete Spieler verteilen:
Robin Hood, hast du mein Deo geklaut? Ja, ich klaue es den Reichen und verteile es unter den Armen.Da es unter den Armen verteilt werden soll, hab ich mir extra ein großes T-Shirt besorgt.
Ultra armVielen Dank auch an alle die Dias gespendet haben , geb sie den armen aber nicht @pollemar oder Geier @Goldshaver
Das kann ich leider nicht mehr machen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon angefangen habe die Unterhaltungen zu schreiben, dass die Spenden abgeholt werden können. Außerdem hätte ich dann erstmal jemanden finden müssen, der ein Paar Elytren für etwas 8744 Diamanten kauft und theoretisch hätte ich nochmal jeden fragen müssen, ob es in Ordnung geht, wenn die Spenden doch nicht für die Umbenennung, sondern für etwas anderes verwendet werden dürfen.Oder kauft ne elytra davon und verlost sie unter allen die teilgenommen haben wenn der Aufwand zu groß ist alles zurück zu verteilen
@Lemmoo tztztz Lemming, sehr kantiges Statement. Polle und ich sind jung und brauchen das GeldVielen Dank auch an alle die Dias gespendet haben , geb sie den armen aber nicht @pollemar oder Geier @Goldshaver
@Lemmoo tztztz Lemming, sehr kantiges Statement. Polle und ich sind jung und brauchen das Geld
Dem Schließe ich mich an. Darfst meine Dia´s an neue Spieler spendenIch würd die restlichen Dias an random neu freigeschaltete Spieler verteilen:
Auric Goldfinger, wie passend. Ganz so gierig bin ich dann aber auch nicht
Ich meinte jetzt nicht komplette Neulinge direkt nach der Freischaltung, sondern Leute die vielleicht schon ein paar Stunden auf dem Server sind und vermutlich etwas länger bleiben.An sich ist ja die Idee sehr gut, mit dem verteilen, allerdings, wenn du nem Neuling einen Stack Dias in die Hand drückst, dann ist er erstmal confused oder kommt einfach nicht wieder, was dazu führen würde, dass sie praktisch weg sind... Viel besser wäre es doch, irgendwie einen Lemm-Neulingsservice einzurichten mit Lemms (oder euren eigentlich) Dias, wo dann bissl Stuff von gekauft wird, den man dann da bekommt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.