(gescheitert/closed) Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

Welche Map? Auf der Zonenkarte gab´s nix. Oder bin ich blöd?
Es ist die Zonenkarte gemeint und dort kann man unten links nach Zonen von bestimmten Spielern suchen. pleitoo wird dort nicht angezeigt, also war er noch nicht auf UW online.
IMG_0859.jpeg
 
war also vermutlich zu Pleite um seine Internetrechnung zu zahlen. Deshalb auch Pleitoo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Heute ist diese traurige Nachricht gekommen:
2024-10-01_19.03.25.png


Was heißt das jetzt?
Ihr bekommt die gespendeten Diamanten natürlich zurück. Diese können auf meiner Zone im Fässerlager abgeholt werden. Allen, die etwas gespendet haben, schreibe ich gleich eine Unterhaltung mit der Wegbeschreibung und ihrer Fassnummer. Zum Abholen habt ihr bis zum 30.11.2024 Zeit. Wer seine Diamanten bis dahin noch nicht abgeholt hat, dem schicke ich die Diamanten übers Wichtelsystem zu.

Und was passiert mit dem Rest?

Mit den anonymen Spenden, den Diamanten vom Lemmoo-Lotto und den Spenden, die auch beim Wichteln nicht abgeholt wurden, werde ich mir ein Event überlegen, bei dem es diese Dinge als Gewinne gibt. Ob das nun ein einfaches Drop-Event wird oder ob es etwas komplexer wird, weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn natürlich Interesse besteht würde ich mich auch als Spaß einfach so umbenennen allerdings war für mich das ganze schon gescheitert nachdem sich irgendjemand den Namen gekrallt hatte .

Danke das du dich all die Jahre um dieses Projekt gekümmert hast @maua1
Die Dias waren mir von Anfang an egal mir ging es nur darum das einige Leute vielleicht Spaß dran haben das ich mich umbenenne.Leider können immer weniger Leute damit etwas anfangen oder kennen mich auch nicht und wissen nicht was es mit der pleitoo Geschichte auf sich hat weshalb das ganze ja auch immer schleppender voranging .
Vielen Dank auch an alle die Dias gespendet haben , geb sie den armen aber nicht @pollemar oder Geier @Goldshaver

Oder kauft ne elytra davon und verlost sie unter allen die teilgenommen haben wenn der Aufwand zu groß ist alles zurück zu verteilen :)
 
Also erstmal finde ich das Statement von Lemmoo überraschend gut, soviel Wörter sind man von dir ja garnicht gewohnt :p
Es war ja wohl von Anfang an allen klar, dass das ein Spaß ist.

Ein Event mit den Dias finde ich eine gute Idee, ich würde meine Dias auch komplett dafür spenden, auch die aus dem Lottogewinn.
Falls Hilfe benötigt wird oder Zeitmangel herrscht, kann man auch eine Kooperation mit dem nächsten Wikingerrätsel machen und das da als Gewinn nutzen.
 
Ich habe jetzt allen die Unterhaltung geschickt bzw. habe denen ein Buch mit /post geschickt, wenn eine Unterhaltung im Forum nicht möglich war.

Vermutlich werde ich die übrig gebliebenen Spenden dann auf mehrere Sachen aufteilen, je nachdem wie viel übrig bleibt. Also wahrscheinlich wir dein Teil an neue Spieler verschenkt, ein Teil wird für ein oder mehrere Drop-Events benutzt, ein Teil kann beim Wikingerrätsel gewonnen werden und ob es nochwas geben wird, muss ich mir noch überlegen. Das wird aber wie gesagt erst Anfang nächsten Jahres sein, wenn feststeht, was genau wirklich übrig bleibt.
Dann melde ich mich nochmal bei euch und auch nochmal speziell bei dir @SirHeimdall ;)
Oder kauft ne elytra davon und verlost sie unter allen die teilgenommen haben wenn der Aufwand zu groß ist alles zurück zu verteilen :)
Das kann ich leider nicht mehr machen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon angefangen habe die Unterhaltungen zu schreiben, dass die Spenden abgeholt werden können. Außerdem hätte ich dann erstmal jemanden finden müssen, der ein Paar Elytren für etwas 8744 Diamanten kauft und theoretisch hätte ich nochmal jeden fragen müssen, ob es in Ordnung geht, wenn die Spenden doch nicht für die Umbenennung, sondern für etwas anderes verwendet werden dürfen.
Und letztendlich haben durch die jetzige Lösung viele etwas davon, während sonst auch nur ein Spieler etwas davon gehabt hätte, der womöglich sogar auch noch inaktiv ist.
 
An sich ist ja die Idee sehr gut, mit dem verteilen, allerdings, wenn du nem Neuling einen Stack Dias in die Hand drückst, dann ist er erstmal confused oder kommt einfach nicht wieder, was dazu führen würde, dass sie praktisch weg sind... Viel besser wäre es doch, irgendwie einen Lemm-Neulingsservice einzurichten mit Lemms (oder euren eigentlich) Dias, wo dann bissl Stuff von gekauft wird, den man dann da bekommt :)
 
An sich ist ja die Idee sehr gut, mit dem verteilen, allerdings, wenn du nem Neuling einen Stack Dias in die Hand drückst, dann ist er erstmal confused oder kommt einfach nicht wieder, was dazu führen würde, dass sie praktisch weg sind... Viel besser wäre es doch, irgendwie einen Lemm-Neulingsservice einzurichten mit Lemms (oder euren eigentlich) Dias, wo dann bissl Stuff von gekauft wird, den man dann da bekommt :)
Ich meinte jetzt nicht komplette Neulinge direkt nach der Freischaltung, sondern Leute die vielleicht schon ein paar Stunden auf dem Server sind und vermutlich etwas länger bleiben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler