Spieler | Spenden |
_Avyyy_ | 20 Diamanten |
_Meabh_ | 3 Diamanten |
11158 | 640 Diamanten |
11joe | 48 Diamanten |
50_80_80_35_153 | 64 Diamanten |
Antilar | 100 Diamanten |
Atlasfreak | 32 Diamanten |
BassT1987 | 38 Diamanten |
Bavabian | 9 Diamanten |
BLazy45 | 14 Diamanten |
brt2804 | 63 Diamanten + 1 Reines Reparatur-Buch —> wurde zu 225 Diamanten versteigert |
Building_Engine | 50 Diamanten |
Cer66 | 20 Diamanten + 4 Schatztruhen (Schatztruhen entsprechen 96 Diamanten) |
chefarzt666 | 64 Diamanten |
CHSilli | 10 Diamanten |
crafter_010 | 576 Diamanten |
Dark_Teddy | 64 Diamanten |
DerGeorgG | 64 Diamanten |
Dojando | 9 Diamanten |
Dusti | 50 Diamanten (54 Stacks Leder —> wurden zu 125 Diamanten versteigert) |
Eine_Orange | 1 Votetaler (entspricht 2 Diamanten) |
EinSev | 128 Diamanten |
Endersteve_11 | 59 Diamanten |
Erdmannboy | 64 Diamanten |
Eule06 | 99 Diamanten |
Floxri | 180 Diamanten |
Glueckstaler_ | 144 Diamanten |
Goldshaver | 223 Diamanten |
Guddi19 | 32 Diamanten |
Gundal | 30 Diamanten |
Hamilka | 36 Diamanten |
Hase_222 | 160 Diamanten |
Hoch7 | 7 Diamanten |
Holgerchen | 64 Diamanten |
Hutti06 | 64 Diamanten |
Ja_go | 64 Diamanten |
Lakiri22 | 64 Diamanten |
Lonely_Wolf2 | 10 Diamanten |
Lord_Armin | 423 Diamanten |
LumberjackRWS | 111 Diamanten |
MagicBookworm63 | 512 Diamanten |
markusobi0 | 64 Diamanten |
Marlo240490 | 64 Diamanten |
Massasama | 192 Diamanten |
maua1 | 1000 Diamanten |
Nazghul1 | 10 Diamanten |
Nicksell007 | 90 Diamanten |
NoyneKehmaya | 64 Diamanten |
OrangeShark008 | 100 Diamanten |
PaadePilz | 20 Diamanten |
PandaGoesNomNom | 32 Votetaler (entsprechen 64 Diamanten) |
Pirat_des_Waldes | 5 Diamanten |
PiusG | 32 Diamanten |
PrimeRigo | 10 Diamanten |
ProfP | 96 Diamanten |
pythongibbon | 138 Diamanten |
Seife16 | 320 Diamanten |
SestratorAT | 1 Diamant |
SirHeimdall | 25 Diamanten |
Soldwyn | 150 Diamanten |
Sosse_Esel17 | Totem der Unsterblichkeit —> wurde zu 140 Diamanten versteigert |
Sparktr | 48 Diamanten |
Stebbes80 | 1 Diamant |
Theodorianum | 64 Diamanten |
TobiTurbo08 | 234 Diamanten |
TrueYona | 100 Diamanten |
Umbaubar | 64 Diamanten |
untergrund1 | 20 Diamanten |
Wischmop_ | 50 Diamanten |
xbeetlejuiice | 32 Diamanterze —> wurde zu 71 Diamanten versteigert |
xXG3rn0tXx | 207 Diamanten |
Anonyme Spenden | 263 Diamanten |
Lemmoo-Lotto | 177 Diamanten |
Summe Diamanten | 8744 Diamanten |
Fehlende Diamanten | 1256 Diamanten |
Goldblöcke?gängige items mit konstantem wert würden auch gehn aber kein ekelhaften fisch
Bevor ich angefangen habe die Spenden einzusammeln, habe ich ihn gefragt ob er sich auch wirklich umbenennen würde und er hat folgendes geantwortet:mich beschleicht das Gefühl, dass @Lemmoo sich nicht umbenennen möchte.
Am Ende bleibt es aber natürlich seine Entscheidung, auch wenn er schon zugesagt hat.Klar würde ich mich mindestens ein Monat oder so umbenennen, […], würde mich vielleicht auch länger umbenennen allerdings schwierig da ich sonst mein andern Namen verliere vermutlich
10K für einen Monat umbenennen? Lebenslang passt da eher, wieso sollte er da so schnell wieder rauskommen? xdLem braucht die Dias, sonst bleibt er ja für immer Pleite. Und was Lem sagt, macht er auch 1 Monat lang macht er das sicher wenn die 10k voll sind. Und danach ist sein name ja glaub ich eh noch paar Std. von Mojang gesperrt, sodass er sich in ruhe wieder zurückbenennen kann
Bevor ich angefangen habe die Spenden einzusammeln, habe ich ihn gefragt ob er sich auch wirklich umbenennen würde und er hat folgendes geantwortet:
Am Ende bleibt es aber natürlich seine Entscheidung, auch wenn er schon zugesagt hat.
Die Zweifel, ob er sich wirklich umbenennt, kommen wahrscheinlich daher, dass der Gedanke aufgekommen ist sich dann einfach in Lemmoo umzubenennen, damit er dann selbst nicht mehr so heißen kann, aber das wäre ihm gegenüber sehr gemein, weil er uns ja vertraut, wenn er sich in Pleitoo umbenennt.
Edit: Wenn er sich nicht umbenennt, wird er aber wahrscheinlich auch die Diamanten nicht nehmen.
Das habe ich vielleicht etwas blöd formuliert, aber so viel wie er spielt, wird er sich wahrscheinlich nicht mit so vielen Leuten verscherzen wollen. Rechte auf die Diamanten gebe ich ihm wahrscheinlich wenn alle 10.000 Diamanten zusammen sind. Vorher schon umbenennen muss er sich nicht, weil bei der Übergabe muss einer den ersten Schritt machen und sollte er die Dias nehmen ohne sich umzubenennen, könnte das Serverteam zur Not die Dias zurückholen. Andersherum kann er sich aber erst nach 30 Tagen wieder Lemmoo nennen, wenn er sich einmal umbenannt hat und doch keine Dias bekommt.Das sind natürlich berechtigte Zweifel die man nicht außer Acht lassen sollte. Heutzutage weiß man nie.
Zu dem „Edit“: Wahrscheinlich? Das Wort stört mich etwas in diesem Satze.
Er bekommt sie dann nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.