Geschäftsbericht der Kommune!

War dieser Bericht aussagekräftig und hilfreich?

  • Ja

    Stimmen: 12 48,0%
  • Etwas

    Stimmen: 6 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

bogenstr11

Spieler
22 Jul 2015
256
Offizieller Geschäftsbericht

der KOMMUNE und ihrer Handelsorganisation​

Spenden:

(Anonyme Spenden mitgezählt)

MaterialWert in Eisenbarren
Eisen66
Eisenblöcke252
Rohstoffeca. 210
Werkzeugeca. 100
Rabattbücherca. 50

Handel:


MaterialAnzahl
Diamanten12
Eisenca. 200

Insgesamt wurden 19 Geschäfte abgeschlossen, eines muss noch geliefert werden.
1. Kunde war @Donutathome. Aus den Erträgen konnten 50 Eisen und 9 Dias
für die Kommune verwendet werden, der Rest wurde für Werkzeuge und Ankäufe benutzt. Insgesamt wurden 10 Rabattbücher im Wert von 20 Eisen als Werbegeschenk verteilt worden, davon wurden 7 Eingelöst. Als Werbegeschenk wurden 32 Lohenruten am Spawn gedroppt.

Neulinge:

Es konnten 23 Neulingen geholfen werden, eine Hilfe musste aufgrund von Beleidigungen abgebrochen werden. Es konnte bei 12 Zonenerstellungen geholfen werden, davon 8 direkt (erklären der Zonenerstellung) und 4 indirekt (also sagen der Koordinaten eines Platzes). Es wurden insgesamt ca. 280 Eisen verteilt, sowie Werkzeuge im Wert von 4 Diamanten. Auserdem konnten 6 Eisenrüstungsteile (davon 3 mit voller Haltbarkeit) ausgegeben werden, und 2 Lederrüstungen (beide gefärbt).
Auch wurden Items (Lohenruten, Magmacreams und Enderperlen sowie Holz) im Wert von ungefähr 90 Eisen verteilt.


Post:

Insgesamt haben wir 4 Briefe bekommen, 3 davon waren Rabattbücher,


Lager:

Im Lager befinden sich zurzeit 6 Diamanten, haufenweise Handelsgüter für die Handlung der Kommune (im wert von ungefähr 800-900 Eisen) sowie 3 Stacks Schienen für die U-Bahn. Dort befindet sich auch ausstattung im wert von 30-40 Eisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Also, wie am Anfang des Berichtes gefordert würge dige ich diesen Bericht, der 4 Stunden gedauert haben soll ;) . Ich werde mich heute auf den langen gefahrvollen Weg machen , und ein paar wertvolle Items ( muss meine Cobblekisten leer machen ) vorbei bringen. Hoffentlich sind die Wege ordentlich befestigt und ausgeschildert, und das Wetter ist sonnig und klar. Die Nordgegend ist ja für ihre rüpelhaften Eingeborenen bekannt.
 
Im allgemeinen finde ich eure Arbeit gut und ein Bericht über das was ihr geleistet habt interessant, aber ich würd es begrüßen wenn die Kommune nicht regelmäßig ein neues Thema erstellt. ;)

Grüße
fscript
 
Leider waren nach dem langen und beschwehrlichem Weg die Spendentrichter verstopft. Bitte die Spenden bei mir abhohlen.
 
Ich weise darauf hin, das die Trichter und Kisten alle fast leer wahren, also warum schreibst du das D:?
 
ich habe 10 Minuten gebraucht alles loszuwerden, mach mal bitte mehr Trichter hin. Ka , die Trichter nehmen es nur langsam an, das meiste droppt zurück.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler