Genesis Projektzone MrZeddy#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrZeddy

Unterstützer
5 Jan 2016
150
Liebe Staffler und liebe Community,

(Ich habe den Antrag einen Tag früher gestellt, da ich die nächsten 2 Tage weg bin)

Ich beantrage nun nach 2 Monaten der Wartezeit die Löschung der Zone L_JW98.
Diese ist im Grunde genommen unbebaut (nur ein Ofen,eine Chest,eine Werkbank und ein kleines Feld).
Ich würde diese Zone, bzw. einen Teil davon gerne für das GENESIS Projekt verwenden.
Dazu soll darauf ersteinmal unsere Erhebung dem Rest der Landschaft angepasst werden.
Außerdem wollen wir darauf eine Treppe bauen welche zum Eingang des High Castle führt, von welcher in südliche Richtung auch ein Weg wegführt, welcher unteranderem über eine Schlucht geht und letztendlich in einem kleinen Dorf enden soll.

Über den Weg und das Dorf gibt es keine Bilder, aber ich kann dem bearbeitenden Staffler per PN Bilder vom High Castle schicken, welches auf meiner aktuellen Zone entsteht.

Eckpunkte von MrZeddy#1 (aktuell):
Zonengröße: 225x106
  • links oben:
    1106 / -3456​
  • rechts oben:
    1330 / -3456​
  • links unten:
    1106 / -3351​
  • rechts unten:
    1330 / -3351​

Gewünschte Erweiteung Richtung Süden:
Zonengröße: 225x175
  • links unten:
    1106 / -3282​
  • rechts unten:
    1330 / -3282​

Auf alle Eckpunkte keine Garantie, aber die 4 der aktuellen Zone sind mit Schwarzeichenholz und die 2 für die Erweiterung mit Birkenholzpfosten gut sichtbar gekennzeichent.

Mit Blau ist die zurzeitige Zone gekennzeichnet und mit Orange die gewünschte.

Falls dem Antrag stattgegeben werden sollte, bitte ich den bearbeitenden Staffler (die bearbeitende Stafflerin) sich mit mir zuerst in Verbindung zu setzten.
Zum einen, da der Spieler Salami_PizzaHD dann seine Zonen entsprechend anpassen würde und zum anderen, weil unser Orden die "Übernahme" gerne feiern würde :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeitrapha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler