Geheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
50 x 50 Sandwave

Hallo, was soll das wohl sein: "GEHEIM" ?

Die Hauptbeschreibung kommt wenn das ganze fertig ist.

Wo ist das Geheimprojekt?
Das liegt auf der Zone markusobi0#5

Was wird dazu benötigt?

Ich brauche mit diesem Projekt so viele Resourcen, die ich alleine gar nicht aufbringen kann. Ich habe es mal ausgerechnet. Im Materials-Shop wurde einige Spendentrichter aufgestellt. In Klammern hinter der Auflistung kann man sehen, wie viel schon da ist!

625 Eisen (0)
>1250 Redstone (40)
625 Klebrige Kolben (3)
625 Schleimblöcke (3)
1250 Sand (1250)
1250 Repeater (10)
2 Komperatoren (1)
3 Redstoneblöcke (3)

...

Stellenangebote:

Ich benötige dringend jemanden der sich mit Hoppern und Sortiermaschienen auskennt!

Aktueller Stand:

Zone erstellen
Terraforming I

Mit @RockGermany absprechen (100 %)
Redstoneraum ausheben (100 %)
Redstonearbeiten I (100 %)
Redstonearbeiten II (100 %)
GEHEIM durch den Namen ersetzen
(100 %)
Kissenschlacht (In vollen gange)
Neue Kissen herstellen
Redstonearbeiten III (100 %)
Verkleiden
Terraforming II
Sandwave Singleplayer Video wie es ausgesehen hätte
Eröffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt übrigens spenden (Materials-Shop) Pistons und Schleimbälle werden massenhaft gebraucht, außerdem könnt ihr raten was es wird ...
Viel Spaß
 
Sry aber ich spende nix, wovon ich auch nix weiß, was damit gemacht wird. Sry nix gegen dich, aber ich will ja auch wissen, für was ich genau spenden sollte...
 
nein die Schaltung läuft wenn nur kurz und dann nur sehr selten.
Einen Trigger für das einschalten wird noch gesucht.
Wie lange die Schaltung läuft muss ich noch mit Rock absprechen. (Geplant waren 20 Sekunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du zu allererst mit Rock , GKF , Janni oder demi sprechen.... Oder auch mit allen

dann wäre nicht alles für die Katz gewesen,wenn er/sie sagt/sagen : " Die Schaltung baust du bitte nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Update

Auf Wunsch von @RockGermany wird die Schaltung nicht gebaut, ABER es wird so hergerichtet, sodass es wenigstens die erste milisekunde so ausschaut als würde die Welle gerade laufen und der Rest der Zeit die Sand-Blöcke schweben.

Thema Sandwave: ich werde im Singleplayer ein Video drehen, wie es ausgesehen hätte.

Die Spender bekommen ihre sachen zurück!

(Der geplante Trick ist seit der Version 1.7.10 leider nicht mehr möglich das Grundstück wird renaturisiert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler