Gefallenes Laputa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Hiermit möchte ich eine Vergrößerung meiner Zone "Drakenfly12#4" beantragen. Auf dieser Zone errichte ich zur Zeit mein Projekt "Gefallenes Laputa" und betreibe im Moment umfangreiches Terraforming. Wie man auf den Screenshots sehen kann ist die Zone 55x55 Blöcke lang und breit. Diese Maße kamen zustande da ich mit dieser Zone mein Limit von 10.000 Blöcken erreichte und das dieses Maß das größtmöglichste war was ich noch Zonen konnte. Durch das Terraforming einer Insel um meine Zone kam aber das Problem auf das diese weit außerhalb meiner Zone entstand und somit ungeschützt ist. Nun habe ich berächtigter Weise Angst das die Insel gegrieft wird und somit meine Stundenlange Arbeit umsonst war. Ausserdem möchte ich die Insel noch etwas erweitern und vielleicht einen kleinen Hafen errichten. Im Vordergund steht aber die erweiterung der Insel damit sie nicht so künstlich aussieht. Deshalb würde ich gerne die Eckdaten auf x=1798 z=143 und x=1888 z=246 verlegen.

Zusammenfassung der Gründe:
- Ich benötige den Platz um die Insel zu vergrößern
- Ich benötige den Platz um einen kleinen Hafen für ankommende Schiffe zu errichten
- Schutz der jetzigen Insel vor Griefern

Bilder:

Anhang anzeigen Bild.png

Ich hoffe das die Maße nicht zu groß sind, sonst würde ich die Maße noch einmal überarbeiten. Die Eckpunkte habe ich mit einer Sandsäule auf der Glowstone ist markiert. Die Säulen werden natürlich bei Ablehnung oder Annahme wieder entfernt.

Link zum Vorstellungsthread: http://unlimitedworld.de/showthread.php?1988-Gefallenes-Laputa

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler