gamescom 2025 (und 2024er Video)

Umfrage Umfrage Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände in Köln?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.536
1755022077911.png

Am 20. August startet die gamescom in Köln!

Servertreffen

Wer andere UW-Spieler treffen möchte, kann Donnerstag, Freitags und / oder Samstag um 16:30 Uhr (Nachmittagskarten ab 16 Uhr werden extra angeboten!) zu unserem Treffpunkt auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe Plan unten). Dort können wir uns ein bisschen unterhalten und machen dann auch täglich ein Gruppenfoto. Unsere Gruppe sollte erkennbar sein, auch wenn ein paar andere Minecraft-Server in der Nähe sein sollten.

Wie auch letztes Jahr bekommt jeder, der persönlich bei uns auftaucht, einen Code, mit dem er auf dem Server einen exklusiven gamescom-Kopf bekommt! Dieser wird die aktuelle Jahreszahl und das gamescom-Logo tragen.

gamescom 2025.png

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich das im Merchandise-Shop bestellen. Ein Spielername auf der Rückseite ist genauso möglich, wie die Wunschfarbe auszuwählen.

Während des Treffens werden Video- und Fotoaufnahmen angefertigt! Wer im späteren Video nicht zu sehen sein möchte, teilt mir dies bitte vor Ort mit. Beachtet dies bitte auch, wenn ihr selbst Foto- oder Videoaufnahmen anfertigt.

Wir sehen uns auf der gamescom! :)

Anklicken für größere Ansicht

gamescom-Video 2024

Das Video vom letzten Jahr ist noch rechtzeitig vor der nächsten gamescom fertig geworden! Viel Spaß beim Ansehen und Lust bekommen auf dieses Jahr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Virtuelle gamescom

Da die virtuellen Messehallen aktuell von ausgebüchsten Labubus eingenommen wurden, muss dieses Jahr die gamescom auf dem Server geschlossen bleiben.

Ich bin dieses Jahr zwar nicht dabei, weil zurzeit der Gamescom wieder Schule ist, aber wünsche allen Uwmc-Spielern, die dort sind ganz viel Spaß!

Am Do und Fr bin ich beim Treffen vsl. anwesend, am Wochenende habe ich auf der Gamescom die Nachmittagsschicht erwischt und darf arbeiten. Vlt. sieht man sich vor/nach dem UW-Treffen in Halle 8 am GamescomLAN-Stand ;)

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Geht mir ähnlich - schade dass es keine virtuelle Gamescom gibt - für mich ist es nicht nur zeitlich - sondern auch budgettechnisch bie den aktuellen Preisen unmöglich ein paar hundert Kilometer zur Gamescom zu fahren.. samt Eintritten.. Übernachtung.. naja^^ und man will ja auch nicht ganz mit leeren Händen wieder heim^^ ich denke das kennt so gut wie Jedermann/undFrau :D

Deshalb ist die virtuelle UW-Gamescom immer "meine Gamescom Experience" zusammen mit Streams und Videos der "realen Gamescom* die letzten Jahre gewesen.

Hilft nix - viel Spaß den Teilnehmenden! :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Zaibot99
  • SkulaBeast
  • Tammy08
ONLINE 29 Spieler