Gamescom 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gundal

Spieler
4 Jun 2020
163
Freue mich auch schon Mega drauf! Wäre es vielleicht ne Möglichkeit dann auf dem TS vor den normalen Channeln ein paar Gamescom-Channel zu machen, wo dann auch Gäste rein können?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

Zahnbuersti

Spieler
13 März 2021
38
Leider bin ich genau am Start (also 25.8) unterwegs
...dafür bin ich am 26. da, aber immernoch dem kack Hotel WLAN ausgesetzt, hoffe das klappt xD also Urlaub ist ja schön, aber wenns um mc geht ist zuhause entspannter : D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Hammod1

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
217
Soeben die Schnitzeljagd beendet. Tolle Idee, um den Gamescom Kopf zu bekommen. Dadurch schöne Ecken auf der Gamescom entdeckt. Super Arbeit von den Erbauern. :thumbsup:

Einmal war ich während der Schnitzeljagd vom Server geflogen. Dadurch war der Aufgabentext verschwunden. Danke an die Community. dass mir weiter geholfen wurde an der Stelle.
Vieleicht kann man es beim nächsten mal so machen, dass man den Text des letzten Knopfen aufrufen kann?
(Ps.: ich habe die folgenden Infos dann einfach mit dem Handy fotografiert. War natürlich auch eine Lösung xD)

Gruß Lumberjack
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheEnderkeks

Aluminois

Trusty
20 Jul 2017
154
Aber genau das kann man doch. :) Den letzten Knopf nochmal drücken.

Stehe jetzt auch beim gleichen Problem. Bei unfertiger Tour die Welt verlassen. Neu in die Welt und wieder ganz am Anfang des Gamescom-Welt gelandet. Schade, wenn man sich wie oben steht eben nicht gemerkt hat, wo man zuletzt war bzw. was der letzte Knopf war und man erstmal ratlos ist.


1629998703795.png
(Das war an einem Punkt, bei dem ich schon war)
Da wäre es tatsächlich gut, wenn man schon angefangen hat, dass jeder vorige Knopf nochmal den letzten Hinweis abgeben kann, falls man die Tour nicht in einer Session beendet hat.
 

Anime4Beats

Guard
20 Feb 2017
1.183
Guten Abend liebe Mitspieler,
hab gerade wieder gesehen das einige Spieler die Gamescom Köpfe kaufen um sie als Wertanlage oder so zu bunkern,
naja ist ja eigentlich deren Sache aber als Info an die anderen:
Die Diamanten, die ihr für den Kopf bekommt könnt ihr auch selber farmen oder so, den Kopf jedoch bekommt ihr auf die schnelle und für den wenig Aufwand nie wieder! Behaltet ihn also lieber als Andenken :D (oder verkauft ihn auf eigene Gefahr) und an die Käufer: Macht bitte angemessene Preise oder lasst es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler