Gamescom 2019

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, findet das UW-Treffen auf dem Messegelände statt.
Es wird wohl keine Möglichkeit geben, sich außerhalb des Geländes zu treffen oder sich in die Liste einzutragen?
Aus beruflichen Gründen habe ich tagsüber leider keine Zeit, treffe mich aber Abends mit einer Gruppe UW'ler, die extra zur Messe nach Köln kommen, zum Essen.

Zum Thema personenbezogene Köpfe/Items: wo fängt man da an - wo hört man da auf? Da es sich ja um ein Geschenk handelt, sollte es wohl jedem frei stehen, was er damit anfängt. Aber vielleicht sollte man das wirklich in einem Extra-Thread diskutieren, da es ja nicht nur den Kopf der Gamescom betrifft/ betreffen würde.
Du triffst Dich mit einer Gruppe uw'ler? Doch nicht etwa mit den Pixels , freu mich
 
Bin leider nicht dabei aber ich wünsch allen auf der Gamescom ein paar schöne Tage ( coole Games, vllt. trefft ihr ja wen) und eine schöne gemeinsamme Zeit :)

Grüße ThFirestorm/ Jona
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dojando
Pah ich werde niemals auf ne gamescom dürfen... da ist ja sogar wahrscheinlicher dass man Bedrock abbauen kann :(.
Ne allen eine schöne UW-RL-Misch-Masch-Zeit. Ps: :D
 
Wo seid ihr denn. I find euch nedde haha

s6t35Zi.png
 
Cool kurz da geweseen zu sein. Jetzt würd ich gern mal wissen wie man die Bändchen wieser größer macht :\
 
Garnicht :D
Mich würde ja mal interessieren, wie viele Köpfe denn nun ausgehändigt wurden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler