Gamescom 2018

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ende August geht die Gamescom in Köln auch schon wieder los und einige von uns werden durch die engen Gänge und Hallen wandern. Damit auch alle anderen mitbekommen, was wir so erleben, werde ich wieder aus den Messehallen twittern.

Wer andere UW Spieler treffen möchte, kann Mittwoch, Donnerstag, Freitag und / oder Samstag um 14:00 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe roter Pfeil). Dort können wir uns ein bisschen unterhalten und machen dann auch ein Gruppenfoto.

Wie auch letztes Jahr bekommt jeder, der persönlich bei uns auftaucht, einen Gutscheincode in die Hand gedrückt, mit dem er auf dem Server einen exklusiven Gamescom-Kopf bekommt! Dieser wird ein anderer sein, als letztes Jahr. Außerdem gibt es ein UW-Festivalband geschenkt, welches Jan und ich herstellen lassen haben.

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich sich das im Merchandise-Shop bestellen. Ein Spielername auf der Rückseite ist genauso möglich, wie die Wunschfarbe auszuwählen. (die Meisten tragen ein schwarzes T-Shirt)

Während des Treffens werden Videoaufnahmen angefertigt! Wer im späteren Video nicht zu sehen sein möchte, teilt mir dies bitte vor Ort mit. Ich werde euch dann nachträglich unkenntlich machen.

Wir sehen uns! :)


Anklicken für größere Ansicht
Twitterlink: https://twitter.com/uwmc_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wünschte ich fast auf die Gamescom gehen zu können. Aber nur fast - ist mir viel zu voll da.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JT_5000
Wer andere UW Spieler treffen möchte, kann Mittwoch, Donnerstag, Freitag und / oder Samstag um 14:00 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe roter Pfeil).

Ist das zu 100% sicher oder ist das so wie im letzten Jahr das aufeinmal doch keiner am Samstag da ist?
 
Ich würde halt üüüüübelst gern am Samstag hin, hab aber keine Ahnung ob dann wirklich jemand da ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler