Gamescom 2016

Hallo^^
Ein armer Zombie sucht seine Herde und ist bereits am Treffpunkt.^^'
Gibt es eine spezielle Ecke auf der Freifläche, wo ihr stehen werdet oder so, damit ich
nicht ständig nen großen Kreis laufen muss.^^

So weit ich das Weiß ist das Treffen immer an der großen Freifläche (wo auch die Rampe steht) in der nähe des Lexus Zeltes.
Schau mal vielleicht hinter der Grafittiwand :D
 
Ich bin heute nach zwei eindrücklichen Tagen Gamescom und insgesamt drei Tagen in Köln wieder heimgekehrt und habe von den Titeln, die dort vorgestellt wurden, genauso wenig Ahnung wie vorher, nämlich garkeine. Macht aber nix, denn die haben mich sowieso nicht interessiert. Für mich stand das Community-Treffen ganz klar im Vordergrund und da bin ich mehr als beigeistert und fast schon ein wenig traurig, dass ich heute nicht doch noch geblieben bin.

Mein persönlicher Dank gilt allen, die gekommen sind, ganz besonders aber meinen Zimmergenossen @wiggle99, @Money_, @Nakriin, @Henralbert und allen voran unserem großzügigen Gastgeber @Jan, der mich zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit volle drei Tage ausgehalten hat. Besonders gefreut hat es mich außerdem, gestern Abend noch @Maexs aus Neu-Shana zum ersten mal nach fünf Jahren Internet-Freundschaft spontan zu treffen und trotzdem drumherum zu kommen, ihm einen ausgeben zu müssen.

Als Helfer in der Not hat sich des Weiteren @Fabse erwiesen, der mir nicht nur den Schlüsselanhänger eines Spiels, das ich mir nicht kaufen werde, geschenkt, sondern mit Hilfe seiner mobilen Ladestation auch noch den Akku meines Handys und damit einige mehr oder weniger schöne Fotos gerettet hat. @loonyrun freut sich hoffentlich immer noch über das "Injustice 2"-T-Shirt, das ich für sie gefangen habe; den lieben Gruß von @elimitro kann ich unumwunden zurückgeben; ich danke @demiroth und @Technobeatz, die mir zur Seite standen, als ich mal nicht weitergewusst habe, @ThaNeub für die spannende, gemeinsame Suche nach dem verloren gegangenen Henralbert und nicht zuletzt freue ich mich jetzt schon auf das Video von @RockGermany, der unseren Wahnsinnstrip sicher noch gut verwursten wird.

Hoffentlich hab' ich keinen vergessen x:
Bis nächstes Jahr und kommt alle gut heim!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler