GameLife

Hidelian

Spieler
22 Jan 2016
48
Heyy!
Ab sofort kann man bei mir den ersten teil der Buchreihe GameLife kaufen! Dazu sprecht ihr mich einfach hier im Forum oder Ingame an, und ich händige euch das buch dann für ein Iron aus. Ich hoffe euch gefällt der erste teil dieser Reihe.
Wenn ich Verbesserungsvorschlage habt, oder mitbestimmen wollt, wie die Geschichte weitergeht, schreibt es hier im Forum!
Bei den Story Vorschlägen können leider immer nur die ersten 5 genommen werden, da sonst zu viel hin und her da wäre und ich einen Teil sonst nie fertig bekommen würde. Spenden kann man aber natürlich auch! Gut sind immer Bücher mit Federn, aber auch Rohstoffe und Erze bieten sich gut zum spenden an. Spender erhalten außer dem immer die aktuellste Auflage einmal GRATIS!
Nochmal den Preis
Ein Buch=1 Iron
Dieses Buch gibt es jetzt auch in der Monstermall!
Link:https://uwmc.de/p114446
 
Zuletzt bearbeitet:
NyliaBMM, Larsiminer und keybrutchTV wenn ich euch sehe, oder ihre mich, einfach anschreiben, dann wird der Handel vollzogen. Bücher liegen auch schon bereit in meinem Inventar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NyliaBMM
KleinerStitch Buch liegt bereit in meinem Inv. Kann nur heute erst um ca 15 Uhr bis 16 Uhr on kommen.
 
Denkt dran: Es können noch ein paar Story vorschläge eingesandt werden, jedoch nur die Ersten 5, solange diese nicht für den ***** sind.
~Delian
 
Kann ab montag für 2 Wochen wegen Urlaub auf Texel keine Bestellungen annehmen. Schriebn könnt ihr natürlich trotzdem, aber kjann es dann erst nach diesen 2 Wochen ausliefern!
Aber sendet mir trotzdem schonmal fleißig Storyabschnitte ein, aber nur ie ersten 5 können genommen werden!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler