Gamble-Fishing-Box-Verkauf

esKjuu

Spieler
29 Dez 2019
15
Ich werde hier jeweils 250er Trial-Boxen verkaufen. Bedeutet: 250 Fisch-Versuche, egal was kam. Ob Mending oder Angelschätze dabei sind? Keine Gewähr, außer dafür, dass ich 1:1 in die Box packe, was geangelt wurde: Es wird nichts entnommen oder getauscht. Was in den Kisten enthalten ist, werde ich nach Kauf jeweils mit dem gezahlten Preis veröffentlichen (bzw. diesen Post aktualisieren). Die Boxen werden frühestens nach 500 Versuchen versteigert, so dass anhand der Tafel nicht ersichtlich ist, was enthalten sein wird.. jedoch lässt es Spekulationen zu.

Die Box-Inhalte können nach Veröffentlichung

Box-Historie
  1. Kaufpreis: 1 Dia (xevex), Items: 296, Wert: 10 Dia (250x Fische, 37x Schätze, 9x Müll, 0x Mending) - Trade vollzogen
  2. Kaufpreis: 2 Dia (Parelus), Items: 269, Wert: 30 Dia (250x Fische, 6x Schätze, 13x Müll, 0x Mending) - Trade ausstehend
Fische (250):
- Tropenfisch: 5
- Kugelfisch: 36
- Roher Kabeljau: 139
- Roher Lachs: 70


Schätze (37):
- Nautilusschale: 11
- Buch: 6
- Sattel: 6
- Angel: 5
- Bogen: 4
- Namensschild: 3
- Angelschatz: 2


Müll (9):
- Seerosenblatt: 3
- Knochen: 2
- Haken: 2
- Wasserflasche: 1
- Stiefel: 1


Mending (0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich verstehe diese Idee gerade überhaupt nicht tut mir leid, aber war kann man wie kaufen?
An einem Mending buch hätte ich interesse, wenn ich das in deinem Beitrag so richtig verstanden habe.

Lg
xevex
 
Antworte unter dem Post mit Deinem Gebot. Der Höchstbietende bekommt alle Items, die mit 250 Fisch-Versuchen gefangen wurden im Tausch für die gebotenen Dias.
 
aha also ist kein mending garantiert?
und wie kann man dir vertrauen das jegliche angelschätze und alles auch mitgegeben wird?
biete 1 dia
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Vertrauen halt, oder die Historie ansehen und darauf basierend bieten. Mending ist natürlich nicht garantiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
- Angelschatz: 2
-> Seegras: 32
-> Kugelfisch: 32
Heißt das, dass du die Angelschätze direkt öffnest und man nur den Inhalt dieser bekommt? Wenn ja, dann fände ich es besser, wenn du nur die Angelschätze selbst gibst anstatt sie vorher zu öffnen, denn im Startpost hast du
dass ich 1:1 in die Box packe, was geangelt wurde
geschrieben. Wenn du die Angelschätze vorher öffnest, dann wäre das nicht der Fall. ;)
 
Hmmm über den Punkt hatte ich gegrübelt... auf der einen Seite wäre es interessanter als Überraschung, wenn auf ein Mal Köpfe enthalten sind und für die Auflistung, was es jeweils gab wäre es ebenfalls transparenter.. auf der anderen Seite nimmt es dem Empfänger ggf. die Spannung oder den Spaß, es selbst zu öffnen oder zu handeln. Vorschlag: In den ungeraden Boxen (Box 1, 3, 5 .. ), wird es geöffnet, in den geraden (Box 2, 4, 6...) nicht. Dann sieht man ja, was beliebter ist.

Danke für die Eingebung :)
 
Für 1 Dia würd ich aber auch drauf bestehen ^^ sollste haben, schreibe es demnächst vorher dran
 
Schriebst du nicht 250 Angelversuche egal was kommt und in der 1ten verkauften Box sind jetzt 296 versuche,davon 250 Fische.
Habe ich da jetzt etwas überlesen oder falsch verstanden?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler