G & G - Rätselzone

Gormuk

Spieler
8 März 2016
30
Seid gegrüsst, Vertreter des Klötzchenspiels :D

Seit einigen Monaten treiben wir, Gormuk & Gayanama, unser Unwesen auf dieser Welt.
Mit unseren 4 Jahren Erfahrung im Blockbau haben wir auf einigen Servern Gebäude errichtet, doch nirgends war uns so wohl dabei wie hier, auf UWMC.
Genug der Vorstellung, hier ist, was wir erschaffen haben.

Die Zone

Orientiert am Nordischen Baustil des Mittelalters erwarten euch hier diverse Gebäude.

Unser grösster Stolz, die Stabkirche:

2016-03-08_12.43.36.png
2016-03-08_12.44.11.png



Der Marktplatz mit Lagerhaus:

2016-03-08_12.42.13.png



Der Hafen:

2016-03-08_12.40.35.png



Sämtliche Gebäude befinden sich im Rohbau, die Inneneinrichtung fehlt grösstenteils. Das liegt daran dass ich die Gebäude schneller baue als Gayanama die Einrichtung :p


Das Projekt

Bauen ist was schönes, aber leider ist nicht ewig Platz vorhanden.
Um der Langeweile vorzubeugen habe ich ein Projekt gestartet. Ich möchte diese Siedlung zur Rätselzone ernennen.
Es soll eine Art Rollenspiel werden, bei dem ihr den Bewohnern des Dorfes in verschiedenen Rollen zur Hand geht.

Nun da schon einige Gebäude stehen habe ich mit der Einrichtung zweier Rätsel begonnen.
Ich denke dass diese in einigen Tagen zur Verfügung stehen werden.

Eine Bitte: Falls ihr Zeit und Lust habt, seht euch die Zone an. Ich möchte eine Rätselzone erschaffen, für euch. Wenn euch was auffält, dann übt Kritik, direkt und ehrlich. Nur so kann ich das beste Erlebnis gestalten :)

Erreichbarkeit

Euch steht eine lange Bahnfahrt bevor. Die Zone liegt weit im Nordosten der ursprünglichen Welt.
Am besten begebt ihr euch zum Nordöstlichen Endbahnhof. Nehmt den westlichen Ausgang und wandert nach Süden, dann findet ihr euch im Hafen wieder.

UWMC_Plan.png



P.S. Wer Rächtshrybfähler findet darf sie behalten :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2016-03-08_12.42.21.png
    2016-03-08_12.42.21.png
    878,9 KB · Aufrufe: 253
Die Stabkirche ist echt Spitze! Bin schwer beeindruckt. Wenn ich mal wieder mehr Zeit haben sollte, komme ich vorbei, egal wie weit weg es ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler