FW-Schatzsuche: Finde Schätze in der Farmwelt!

_Katze08_

Spieler
7 Nov 2021
287
Man kennt das gute Gefühl, wenn man wieder einmal einen Diamanten beim Farmen findet. Diamanten zu finden, Diamanten zu suchen, ähnelt wie eine Schatzsuche. Aber was wäre, wenn wir mal eine etwas andere Schatzsuche veranstalten? Eine Schatzsuche, die nicht so weit unter der Erde ist? Genau so eine Schatzsuche wird am
Samstag, 03.12.2022 um circa 20 Uhr
stattfinden. Auf einer 100x100 Fläche werde ich verschiedene Items verstecken, die weiter unten bekanntgegeben sind. Der Wert aller Items zusammen beträgt 2 Stacks Dias (128 Dias). Man muss schon etwas in die Erde und Steinschicht graben, allerdings nicht bis in den Deepslatebereich. Tiefer als 10 Blöcke werde ich nicht runtergraben. Ihr werdet also (fast) immer die Sonne sehen, es sei denn, es ist aktuell Nacht. Kurz vor Eventbeginn werdet ihr euch genau 1x zu mir teleportieren dürfen. Dies wird circa 1-2 Minuten vor Start der Fall sein. Die Items werden erst kurz vor Beginn des Events versteckt. Je nachdem, wie schnell ihr beim Finden der Items seid, so lange dauert das Event. Sollte nach 5 Minuten bereits alles gefunden sein, ist das Event logischerweise dann vorbei, es kann allerdings genauso gut 2 Stunden dauern. Die Fläche wird mit Zäunen abgesteckt und es wird gesonderte Stellen für Fackeln geben, damit ihr vor Mobs sicher seid (Außer Phantome, aber ich werde Betten bereitstellen.) Für weitere Ankündigungen kurz vor dem Event wird es wieder einen Chatraum geben, den ich kurz vor dem Event ankündigen werde.

Regeln:
1. Es gelten alle UW-Regeln. 1x1 Löcher und Xray sind verboten.
2. Das Aufstellen eines Beacons ist erlaubt. Ein Beacon bevorteilt alle Spieler und nicht nur euch, überlegt euch also gut, ob ihr den Beacon mitnehmen wollt. Wer nach dem Event einen fremden Beacon abbaut, kann bestaft werden!
3. Wer einen Schatz findet, darf ihn behalten.
4. Teamwork ist erlaubt, behindert jedoch nicht andere Spieler beim Suchen.
5. Drops von anderen Spielern zu stehlen ist verboten. Der, der einen Schatz findet, sollte ihn bekommen und kein anderer Spieler.
6. Der Spieler mit dem besseren Equipment hat die höchsten Chancen. Ein Spieler, der mit Steintools antritt wird länger brauchen als ein Spieler mit verzauberten Diamanttools. Ihr dürft auch Eile 2-Tränke verwenden, jedoch müsst ihr selbst abwägen, ob es sich das Risiko, nichts zu finden und dadurch den Wert des Tranks zu verlieren, wert ist.
7. Das Event ist kein PVP-Event, wollt ihr euch dennoch duellieren, könnt ihr das gerne mit /pvp tun. Zur Fairness gegenüber den anderen Spielern, die ohne PVP teilnehmen, dürft ihr keine Lava platzieren oder andere Sachen, die Nicht-PVP-Spieler benachteiligen.
8. Wollt ihr selbst für das Event etwas beitragen, könnt ihr gerne Materialspenden entrichten. Bitte allerdings nur wertvolle Blöcke und keine Items, für die man ein Itemframe oder Kiste benötigt.

Ich behalte mir zudem vor, diesen Post zu bearbeiten, falls sich was ändert (Regeln, Zeit, verloste Gegenstände und Spender)

Verloste Gegenstände:
Erster Gegenstand: Pfeil nach unten-Kopf
Zweiter Gegenstand: Antiker Schrott
Dritter Gegenstand: 8x Diamantblock
Zudem gibt es Trostpreise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event ist vorbei!

Es haben 7 Spieler teilgenommen.
791 779 Diablock
799 767 Diablock
811 749 Diablock
788 749 Diablock
727 741 Diablock
719 699 Diablock
732 705 Diablock
728 772 Diablock
718 786 Antiker Schrott
755 757 Pfeilkopf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler