[FW] kleine Spinnenfarm in Spawnnähe

pr1ze

Unterstützer
20 Apr 2017
13
Hi Leute,

ich habe in der Nähe des FW-Spawns einen Spinnenspawner gefunden und eine kleine Farm daraus gebaut.

Wegbeschreibung:

Am FW Spawn einfach umdrehen und geradeaus durch die Höhle
1xUjrP6.jpg
1xUjrP6
Dann die Treppe runter
BtVXwTI.jpg
5PsS9gA.png
BtVXwTI
BtVXwTI
Voila: Spinnenfarm
uCuoPQg
uCuoPQg.jpg

Unten bei der Spinnenfarm befindet sich eine kleine Truhe, einfach bedienen.

1pFfaU3.png


98lNBqt.png

Bitte nicht zerstören <3

VG
pr1ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farm kann sicher verbessert werden, aktuell ist es einfach eine Kopie der Spinnenfarm in meiner Zone.

VG
 
Hey @pr1ze,

es tut mir sehr leid, dass deine Farm so schnell gegrieft wurde :S
Gleichzeitig werde ich stinksauer auf den Verursacher :mad:
Warum macht man denn sowas? Einfach um andere Spieler aufzuregen? Die Trichter mitzunehmen? Ich finde keine anderen Gründe…
@pr1ze steckt seine Materialien und seine Zeit in eine Farm, die einzig und allein den Zweck hat, die Community zu bereichern…

Viele Grüße
Timo

PS: ich habe noch ein großes ABER…, aber dafür mache ich bald einen neuen Thread auf…
 
Mir tut es ebenso leid. Du willst gar nicht wissen, wie oft die großen Farmen gegrieft werden.
Um das Griefing zu verringern, sollte man vielleicht den spawnnahen Eingang etwas besser tarnen, sodass nur eingeweihte oder sehr aufmerksame Besucher die Farm finden.
 
Die sollte geschützt werden, wenn man normal farmt nach "Seltene Erde" und kommt da raus, wo die Sprint-gang, dass ist bei mir heute passiert. Ich finde es sollte mit Obsidian verstärkt werden nur nebenbei.

Schilder aufstellen, wer dass gebaut hat.
ich habe bei dir 2 ofen benutzt um mein Zeug Eisenerz zu schmelzen
 
Das leidige Thema mit dem Griefen... Könnt da echt *zensiert*. Kann man seine Spitzhacken ned mal ruhen lassen, wenn was aussieht, als ist es von Spielern erbaut worden?
Bissle mehr Respekt vor fremden Gebäuden kann man schon haben.

Sorry fürs pampige Schreiben. Griefen ist so n No-Go bei mir.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler