Frisch ausgepackt: 1.20 - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verhältnisse bei den Erfolgen sollten aber angepasst werden speziell bei den Angel sachen die sind völlig unverhältnis mäßig - 256 schatztruhen angel dafür braucht man bestimmt nen jahr regelmäßiges angeln und bringt im vergleich sehr wenig punkte genau wie die anderen Angel-Erfolge .
 
Die verhältnisse bei den Erfolgen sollten aber angepasst werden speziell bei den Angel sachen die sind völlig unverhältnis mäßig - 256 schatztruhen angel dafür braucht man bestimmt nen jahr regelmäßiges angeln und bringt im vergleich sehr wenig punkte genau wie die anderen Angel-Erfolge .
Anders als bei den meisten Erfolgen gibt nun 5 Erfolge (Fische, Müll, Schätze, Angelschatztruhen und Reparaturbücher), die man parallel erhalten kann, während man angelt, insgesamt sind das 1750 Punkte.

Nicht alle Erfolge sollen am ersten Tag bereits lösbar sein, das ist nicht deren Sinn. Auch ohne diese Erfolge sind viele Spieler am Angeln, nun gibt es hierfür ergänzend zu den geangelten Gütern noch einige Erfolgspunkte.
 
Voll schön, die hängenden Schilder gefallen mir soo gut. :love:
Und ich bin nun noch ein bisschen neidischer auf die stolzen Enderdrachenkopfbesitzer,
die sich das Drachengebrüll auf ihrer Zone einbauen können. :D
Vielen Dank!

Hast du einen Tipp wie ich die Hängeschilder crafte ? o_O

hängeschild .jpg
 
Der Erfolg mit den Schatztruhen beim angeln steht trozdem in keinen verhältnis zu irgendwas . Hast du mal geangelt und gesehen wieviel schatztruhen du in der Zeit bekommst? Ich denke selbst mit regelmäßigen 1-2h angeln am Tag ist das ganze nichteinmal in einem Jahr machbar .Entweder sollte die Menge reduziert werden oder die Punkte drastisch mehr .

Eine andere Sache noch was Passiert mit den Punkten die gestern durch den Bug bei vielen leuten einfach dazu kamen ? Verschwunden sind diese ja nicht und ich denke es kann auch kieiner nachvollziehen wieviel die Leute davor hatten .

Wollte es ja nur mal ansprechen soll nicht heißen das ich immer nur am meckern bin aber wenn hinterher nichteinmal ne stellungnahme oder irgendwas kommt finde ich das auch ein wenig blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht. Die Sache mit den Punkten wurde uns mehrfach im Support gemeldet und auch direkt an BlackHole und andere Serverteamler. Wir hatten alle Meldungen beantwortet, aber nicht an dieses Thema hier gedacht.
Das Problem waren tatsächlich die Punkte fürs Voten, die nach dem 1.19.3-Update nicht nur beim Login, sondern bei jedem Serverwechsel vergeben wurden. Die Devs haben den Fehler gefunden und heute morgen zum Backuptermin die Korrektur eingespielt. Die zu vielen Punkte werden wieder zurückgesetzt. Da jede Punktevergabe in der Datenbank steht, sind sie eindeutig identifizierbar.
 
Wer mit der OptiFine-Pre-Version und seinem Ressourcenpaket lila Texturen sieht, sollte mal F3+T probieren (ResPacks neu laden). Das könnte noch ein Fehler von OptiFine sein, vielleicht bessert sich das mit der finalen 1.19.3-Version von OptiFine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler