
Geschichte von Freystadt:
Schon damals dachten sich zwei stattliche junge Recken, einen Ort zu schaffen, für all Jene, die mehr aus sich machen wollen. Nach einer langen Suche, manifestierte sich die gewagte Idee schlussendlich in den zarten Anfängen des Jahres 2019 n.Chr.
Nach der Grundsteinlegung bei winterlichen Temperaturen, schossen nun schon mehrere Gebäude, wie Pilze aus dem Boden.
Nun ist die Zeit gekommen, Euch, werten Leser und Mitspieler, in dieses grandiose Spektakel mitzunehmen.
Wie geht es mit dem Projekt weiter?
Unser Plan ist es den Stadtkern weiter auszubauen, mit mehr Häusern, dicht gedrängt, weiteren kleinen Plätzen, einen Magierturm, Berg und Burg, einen Shop und einen Bank, um seine Wertsachen einzulagern, bzw umzutauschen.
Des weiteren soll ein größeres Luftschiff noch seinen Platz finden, welches an der Burg andockt.
Alles soll ein schönes Gesamtbild ergeben, aus kleinen Gassen, Plätzen und verschiedenen Dingen, speziell für euch zum entdecken.
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Unsere Idee ist es, dass die Häuser in der Stadt vermietet werden können, entweder ausgebaut oder von eurer Fantasie Formbar (Inneneinrichtung).
Oder ganz klassisch, Baumaterialien und der gleichen unterstützend zur Verfügung gestellt werden kann.
Wie findet ihr uns?

Hier ein paar Bilder um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben:



