Fresha's Bannerlädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelbaerchen

Unterstützer
4 Jan 2015
123
Fresha's Bannerlädchen

Ich verkaufe Banner, die ihr selber auf http://www.needcoolshoes.com/banner kreieren könnt und mich dann mit dem Link anschreiben könnt und diese bestellen könnt!
Es wird mit Eisen bezahlt, aber ich gehe auch auf andere Handel ein.

Preisliste:

"Grundlage":

Weißes Banner = 2 Eisen
Farbige Banner = 3 Eisen

"Bemalungen":

Alle außer schwarz = 1,5 Eisen
Schwarz = 2,5 Eisen
Magarete = 2.5 Eisen

Witherschädel :wither:, Creeperschädel :creeper: und OP-Äpfel sind leider nicht verfügbar.
Bei einem Preis mit einen halben Eisen wird abgerundet.

Ich hoffe ich kann eure Zonen mit den Bannern verschönern

LG Fresha72
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Das ist teuer. Eine kopie sollte nur noch soviel wie ein Farbiges banner kosten.
Du musst noch ranken, ziegel, etc in deine preisliste mit aufnehmen. ;)

Grüße
fscript
 
Hallo erstmal,
können Sie mir vielleicht ein Logo (also Banner) für mein Laden machen?
Habe keine Ahnung was für farben ich nehmen soll deswegen frage ich Sie.
 
Ich guck mal wir können das vllt in Minecraft besprechen wenn wir gleichzeitig on sind, dann kann ich dir ein paar Banner vorstellen
 
fscript:
Ziegelstein und Ranken gehören zu Bemalungen und der preis für Kopien kann ich verstehen, aber dann könnte man aufwändige Banner 100 mal bestellen wodurh ich dann sehr große Verluste mache. Ich werde drüber nachdenken, aber auf jeden Fall kannst du mit mir in Minecraft verhandeln und da schauen wir mal. Die Preisliste ist ja nur ein Überblig. Die Preise könnten so hoch oder niedrig sein, genau wie im Supermarkt. Das Preisschild am Produkt ist nur ein Schild bei dem draufsteht wieviel es vielleicht kostet, der "wirkliche" Preis eines Produktes wird erst an der Kasse bestimmt. natürlich stimmt es meistens überein abernicht immer.
 
Allerdings kann man ja selbst einen aufwändigen banner sehr einefach ducrch zusammencraften mit einem Banner der gleichen Farbe Kopielen, also kostet es nur die Rohstoffe vom Grundbanner.

Deshalb solltest du für jede weiter Kopie höchstens 3 Eisen verlangen, und auch das währe schon teuer.

bogenstr11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler