Freeway -- Jedermann ist Willkommen!

FOURTY7

Spieler
30 Jan 2020
111
Einen wunderschönen Guten Morgen, Tag oder Abend. Ich möchte hier gerne mein gemeinschaffts Projekt vorstellen, Freeway -- Ein Dorf dass jeden Willkommen heißt.
Dieses Projekt ist mir aus purer Freude zum Bauen entsprungen und habe nach einiger Zeit weitere Spieler und Freunde mit ins Boot geholt.

Diese Spieler/Helfer sind :
@Flooo95
@lukesx3
@first_Nox
@first_Jezz
@scot123
@_not_alina
@Horizon_Memories

Nun würde ich euch gerne einige Bilder zu Meinen Projekt zeigen. (Alle Bilder sind mit dem Voxlementary Shader aufgenommen worden )

Mein bisheriger Fortschritt von Freeway -- Vogelansicht
Hloq2Fy.png


Auf der Linken Seite sieht man denn teil denn @first_Nox gebaut hat und rechts denn teil von, wo auch der Restliche Teil des Dorfes noch kommen wird.


Mein Haus in dem ich wohne
X6LaGqH.png




Blick nach Freeway von meiner Brücke

TJ0L93s.png


OOAaN1p.png


fSWrthD.png


ccSULWP.png


XAWAfwA.png



Hier sind noch paar Bilder von @first_Nox

C5GJag0.png


BCpjPKM.png






Ich hoffe euch gefällt Mein kleines Projekt, wenn ihr noch Ideen hab, schreibt mich gerne an.

Mein Projekt liegt am /warp wilder süd westen, paar hundert Blöcke richtung Osten und dann nach rechts in denn Wald

YTul1N9.png



Vielen Dank fürs Lesen meines Beitrags

M.f.G.

F_O_U_R_T_Y_7
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler