Frage zu Optifine

Kelgar_

Spieler
5 Mai 2019
2
Hallo alle zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Gibt es schon eine aktuelle Optifine Version für 1.14?
Auf der Optifin Website finde ich downloads nur bis Version 1.13.2

Auf "minecraft-downloads" finde ich eine Version für 1.14, jetzt frag ich mich halt warum auf der Offiszielen Seite diese Version nicht angeboten wird.

Weis wer mehr dazu?


Gruß Kelgar
 
Es gibt im Internet viele Seiten, die illegal Mods zum Download anbieten. (Hier ist auch minecraft-downloads dabei!) Diese Seiten reuploaden Mods um dann mit auf den Seiten angezeigten Werbungen (oder sogar mit Betrugsversuchen oder Malware) Geld zu verdienen. Um den "Gewinn" zu maximieren werden hier auch Mods mit falschen Versionen gelistet.

tl;dr Es gibt noch keine offizielle OF-Version für 1.14. Seiten wie minecraft-downloads sind betrügerisch und gefährlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kelgar_
Auch wenn es ähnlich aussieht hat es absolut nix mit dem original Optifine.net zu tun.
Wie @Cryne schon geschrieben hat, ist es besser, wenn du dich davon fernhältst und Optifine nur über die offizielle Webseite herunterlädst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch beiden für die schnelle Antworten.
Habe ich mir schon fast gedacht, dann werde ich warten bzw. mit der alten Version spielen.

Gruß Kelgar
 
Psst, so nebenbei:
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler