Das Serverteam muss bei allen Neuerungen auf dem Server daran denken, was ein böser Schlaumeier damit machen könnte, denn wenn es möglich ist, wird es auch passieren.
Also wenn man es selber bauen muss dann eäre dagegen ja nichts einzuwenden...würde eig. sogar den Ausgleich zwischen, haben 2.Acc und haben keinen schaffen. Find ich toll.
@Silvarro_
Ich kann dir da nicht folgen, welche Vorteile hat jemand mit zwei Accounts gegenüber jemanden mit einem?? Wie sollte mir ein 2. Account da helfen?
Das Serverteam muss bei allen Neuerungen auf dem Server daran denken, was ein böser Schlaumeier damit machen könnte, denn wenn es möglich ist, wird es auch passieren.
2 Accounts = links Vorbild + Rechts Kopie nachbauen, man kann quasi live nachgucken, wo wie was gebaut ist.
Man kann mit der "Materialien" Funktion sehen, was und wie viel Blöcke die Schematic braucht.
Ist im Hologramm "rote" Blöcke gekennzeichnet, so steht in diesem Block ein anderes Block (Meist Grass oder Blumen) im Wege und man muss dies erst selbst entfernen. Wird es "gelb" angezeigt, so ist der Block richtig, jedoch auf falsche Position. (Falltüren etc.)
2 Accounts = links Vorbild + Rechts Kopie nachbauen, man kann quasi live nachgucken, wo wie was gebaut ist.
Dafür kann man Schematica verwenden. Das zeigt jeden Block an, was und wo es platziert werden muss.
Dann braucht man auch kein 2. Acc zu nutzen. Das kenne ich auch so gut. :/ Gerade im Detailsarbeit
Da ist man mehr beschäftigt, die Fenster hin und her am tabben als das Haus fertig wird.
Was wäre prinzipiell daran schlimm wenn man Teile der Map runterladen könnte? Würde es nicht reichen das in der Farmwelt zu deaktivieren?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Den Spawn kann ich auch easy nachbauen xD
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.