Fotowettbewerb: Neujahrsvorsatz

Mikard0

Serverteam
Buddy
13 Feb 2020
598

Fotowettbewerb NEUJAHRSVORSATZ.png

3. JANUAR 2025 bis 19. JANUAR 2025 (22:00 Uhr)

Das etwas andere Event findet seine Fortsetzung!
Wie beim letzten Mal ist wieder eure Kreativität sowie ein künstlerisch visuell angehauchtes Auge gefragt.

Ihr kennt im Forum das Thema Screenshots vom Server / von Minecraft. Hier hat jeder Spieler die Möglichkeit, Screenshots aus dem täglichen Serverleben mit anderen zu teilen. Uns gefällt dieses Thema, auch weil es neuen Spielern einen Blick in die Vergangenheit von Unlimitedworld ermöglicht.

Basierend auf der Idee "Vorsätze für das neue Jahr 2025" fordern wir euch nun auf, dass ihr
bis zum 19. JANUAR 2025 (22:00 Uhr) einen Beitrag mit
mindestens 3 Unlimitedworld-Screenshots zum Thema "NEUJAHRSVORSATZ"

in diesem Thema postet und noch ein paar Worte dazu verfasst.
In welcher UW-Welt Ihr die Screenshots aufnehmt, steht euch diesmal frei
(ein UW-Bezug sollte dennoch ersichtlich sein).

GEWINN
Natürlich gibt auch etwas zu gewinnen!
Unter allen Einsendungen, die sich an die Teilnahmebedingungen halten, wählen wir 25 Einsendungen aus, die uns sehr gut gefallen.
Diese 25 Spieler erhalten dann jeweils diesen Dekokopf:

044d299747052b07c7ae6721f912a0ac.webp

Polaroidkamera

Keine Panik, wenn deine Einsendung nicht ausgewählt wird. Wir wollen dieses Event mit unterschiedlichen Themen wiederholen und dann jeweils den gleichen Kopf ausgeben (vergleichbar mit dem "Rate Mal Kopf").

Ein Beitrag pro Spieler in diesem Thema mit mindestens 3 Screenshots (oder einem Video) vom Unlimitedworld-Server, die das Thema "NEUJAHRSVORSATZ" behandeln. Dazu ein paar Worte, warum das deinen persönlichen Neujahrsvorsatz darstell. Kann auch gerne ein Plan/Idee/Projekt für das Jahr 2025 darstellen
Wir schauen uns gemeinsam alle Einsendungen an, die den Teilnahmebedingungen entsprechen. Anschließend begutachten wir die Fotos. Entweder gefallen uns die Fotos oder nicht; dabei spielen die Geschmäcker mehrerer Personen eine Rolle. Eine Anleitung, was man genau tun muss, um zu gewinnen, gibt es nicht, weil wir das vorher auch nicht wissen. Jedoch legen wir schon Wert auf Dinge wie Kreativität, Originalität, Umsetzung, graphische Qualität, ob die Idee von einer anderen Einsendung abgekupfert wurde ...

Die Beurteilung eines Fotowettbewerbs könnt ihr euch wie das Wandern durch eine Fotogalerie vorstellen: Der erste Eindruck zählt. Dann werden optische Details betrachtet, die den Eindruck auf- oder abwerten können. Schließlich wird der Gesamteindruck mit den anderen Fotos verglichen. Dies machen alle Betrachter und sprechen darüber. Daraus wählen wir dann 25 Gewinner/innen.

Und nun viel Spaß beim Fotografieren, wir sind gespannt auf eure Ideen!

Wir möchten die Beiträge auch z. B. auf Instagram posten. Mit deiner Teilnahme gibst du dazu dein Einverständis.

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher UW-Neujahrsvorsatz besteht aus drei Dingen:

1) Ich möchte meinen Goldkeller weiter ausbauen und dabei den Zugang endlich durch eine Tresortür, welche bereits von @Dobermann1K9 vor einiger Zeit geplant wurde, gegen unerwünschte Eindringlinge (z.B. den Brandstifter @Lemmoo) sichern. Denn wie einst schon ein weiser Steirer erkannt hat: Sicherheit geht vor!
1736015870565.png

2) Ich möchte mindestens einen Monat Spielzeit AfK am Spawn sitzen. Oder anders gesagt 744 Std lang den Sauerstoff im Spawnberg verbrauchen.
So würde es der gute @pollemar bezeichnen. Ich selbst sehe es tatsächlich anders -> Ich habe im Reallive viel zu tun und kann UW daher nicht so viel Zeit geben wie ich eigentlich möchte. Damit ich aber zumindest meine Dienste als Guard sowie zum Freischalten von Spielern wahrnehmen kann und Fragen von Spielern beantworten kann (den Ping höre ich dann ja), lasse ich UW nebenbei laufen und bin so zu 80% meiner Onlinezeit auf "Abruf" verfügbar
1736016282776.png

3) Der dritte Vorsatz ist eher ein Reallive-Vorsatz: Ich möchte mich im Thema Finanzwesen weiterentwickeln und neues Wissen sammeln. Zu diesem Zweck unterhalte ich mich auch oft mit eee (@Aleeex_13) über Geopolitik und Finanzen im Allgemeinen. Seit einem Jahr beschäftige ich selbst mich vor allem mit einem speziellen bereich der Finanzen: Cryptos. Deshalb auch da unten der UW-Coin - mit fetter Rendite aus Farmwelterweiterungen, Köpfen aus Events und Schatztruhen sowie vielen anderen Items für die Spieler-Community ins Jahr 2025.
1736016722199-png.75623

Anhänge

• 1736016722199.png
    1736016722199.png
    361,7 KB · Aufrufe: 914
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen,

mich endlich um unbebaute Bereiche wie den Berg im Hintergrund meiner Hauptzone der seit Jahren unberührt ist zu kümmern,
2025-01-04_22.40.32.png

oder an angefangenen Projekten wie der Mine (welche in ein kleines unterirdisches Dorf im inneren des Berges führen sollte) weiter zu arbeiten.
2025-01-04_22.33.35.png

Außerdem möchte ich gern vorhandenes verbessern und mit kleinen Details bereichern.
2025-01-04_22.34.06.png

Am meisten möchte ich allerdings meine aktive Spielzeit entspannter gestalten - anstatt in der Farmwelt den Diamanten hinterher zu jagen und mein Lager sinnlos voll zu quetschen, möchte ich mehr Zeit in der Hauptwelt verbringen und die Dinge ruhiger angehen lassen.

z.B. mit winterlichem angeln,
2025-01-04_22.43.33.png

oder damit, mir anzuschauen was befreundete Spieler mal wieder neues gebaut haben,
2024-10-11_22.46.36.jpeg

oder auf Wanderwegen (an denen man vorher nur vorbeigelaufen oder geflogen ist) neue Landschaften entdecken.

2025-01-05_13.10.42.png

Jetzt habe ich mich spontan entschlossen, einfach mal mitzumachen.

Am 8 November 2023 wurde von @Goldshaver ein Spieler Bauevent ins Leben gerufen, für welches ich sofort Feuer und Flamme war.

Ich hatte endlich die Chance, mal bei etwas großem Teil zu werden und meldete mich an.

Anfangs noch als Steinmetz / Mineur und einfach Material zu farmen, und weil ich einfach nicht gut bauen kann :-/

2025-01-05_14.41.07.png

Schon nach kurzer Zeit war das Startermaterial von den Projekt-Mitgliedern gefarmt worden, und ich wollte aber gerne weiter teilnehmen und schloss mich kurzerhand dem Bau der einzelnen Straßen und Gehwegen an

m0onwha - Imgur.png

in der CW wurden Fassaden vorgebaut, welche ich mit einigen Ideen dazu steuerte

1.png

dann wurde ich gefragt, ob ich Böden designen könnte: Ich ....ja, obwohl ich da zuvor noch nie getan hatte :p
Aber ich ließ mich nicht entmutigen und fing an welche zu designen …
Den Gebäudeerbauern gefiel meine Arbeit und ich durfte im ersten Haus den Boden erst im EG, dann im gesamten Haus einzuziehen

2.png

das machte mir zunehmend Spaß und ich fing an in der CW ein Lego Haus nach zu bauen
hier die Original Vorlage:Jazz Club
3.png

Ein Traum erfüllte sich und ich durfte mein erstes vorgebautes Gebäude errichten
8.png

Ich wechselte vom Materialläufer zum Bodenleger hin zum Schreiner, wo ich richtig aufblühte und immer mehr Gebäude ab der vorgegebenen Fassade weiter baute und einrichtete.

Die Monate vergingen und das Jahr 2024 kam, eine erneute Absage zum Trusty , das alleine bauen am Projekt, privates und die zunehmende Lust an Minecraft kamen, weswegen ich eine längere Pause einlegte, aber stets den Hintergedanken daran, dass ich an dem Projekt doch gerne weiter bauen wollte.

So Ende Herbst des Jahres 2024 hatte ich Lust mal meinen Plot etwas zu verschönern, weil ich nach wie vor mit diesem unzufrieden bin.
Also fing ich erstmal an, meinen Teich zu erweitern und zu verschönern und ein bissl Sumpflandschaft dazu zu bauen.
6.png
7.png
4.png

Die Euphorie stieg und ich ging zurück zum Projekt 1923, wo ich leider sehen musste, dass aus Zeit oder anderen Gründen es bislang nicht weiter gegangen war.
Also machte ich mich wieder ans Werk.

Als ich dann mal eine Runde über das Projekt gezogen hatte, stellte ich mit Freude fest, was ich doch das vergangene Jahr geschafft hatte. Vom Mineur zum Schreiner, mit Resultaten, die sich sehen lassen können....(kein Eigenlob an dieser Stelle, nur die Tatsache, dass ich mich in Sachen bauen, sehr verbessert hatte! :rolleyes:)

13.png
10.png
11.png
12.png

Und so wurde aus einem: Ich möchte gerne helfen--> ein Herzensprojekt!

Auch wenn ich mir keine Jahresvorsätze nehme, so möchte ich doch die vorhandene Zeit, die ich UW widme, damit verbringen, das Projekt,hier und da meinen eigenen Home Plot weiter voranzutreiben. Das ist einer der Ziele, Farmen von Dias und/für Material/Deko-Köpfe für das Herzensprojekt Berlin 1923/ andere großartige Spielerprojekte (@SirHeimdall `s Walhalla Farmland, @Tenshi_shi `s Weihnachts Zoo, @Sirupia `s Fundgrube, @chefarzt666 `s Eventschmiede, um mal einige zu nennen), sammeln ein anderer.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorsatz 1 – Zone ausbauen

Meine Zone existiert seit Ende 2019 – es stehen viele Bereiche in meiner Zone leer oder sind größtenteils unvollendet. Ich möchte dieses Jahr dafür nutzen meine Zone weiter ausbauen und sie mit neuen Projekten beleben. Mein Ziel ist es, die Flächen sinnvoll zu nutzen und eine ansprechende Atmosphäre einer Unterwasserlandschaft zu schaffen. Im Spoiler sind noch ein paar Bilder der aktuellen Zone angehängt.

jrNjD3n.png
j6A1Sdm.png
GdxLepG.png
08Y1Cr9.png
6MIfBY1.png

Vorsatz 2 – Welterkundung

Ich möchte die Welt von UW mehr erkunden, um die Bauwerke und Zonen, aber vor allem die unterschiedlichsten Baustile und Umsetzungen zu entdecken und zu sehen wie verschiedenste Spieler kreativen Ideen umsetzen. Durch das Entdecken neuer Zonen hoffe ich, Inspiration für meine eigenen Projekte zu gewinnen und vielleicht sogar neue Ansätze oder Bautechniken zu lernen. Hierfür möchte ich auch öfter z.B. den Entdeckungsporter und Zufallsporter am Spawn benutzen. Anbei sind Bilder vom /warp Mittelalterstadt und /warp Wüstenstadt, da man da meiner Meinung nach viele verschiedenste Gebäude mit unterschiedlichen Baustielen begutachten kann.

7eegElg.png
hjNPC8K.png

gxFX0zZ.png

pSnS4ql.png
EQFsmHY.png

Vorsatz 3 - WorldEdit

Ich kenne zwar bereits einige der Grundlagen, aber bei einigen der Funktionen fühle ich mich noch nicht ganz sicher bzw. kenne ich viele der Fortgeschrittenen Befehle noch nicht und benutze daher meist komplizierte Wege. Mein Ziel ist es, diese Befehle besser zu verstehen und neue Befehle zu lernen und anzuwenden, um meine Bauprojekte schneller und effizienter Vorbauen zu können. Durch mehr Übung und das Ausprobieren verschiedener Techniken möchte ich mein Wissen erweitern und meine Fähigkeiten im Umgang mit WorldEdit weiter ausbauen - hier hoffe ich dieses Jahr mit vielen Bauevents jeglicher Art. Anbei ein vorgebauter Baum im Singleplayer mit WorldEdit.

6QKNNzi.png
cFEQdqu.png
ZOyMk0v.png

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg beim umsetzen eurer Vorsätze!
-bliizzii

Zuletzt bearbeitet:
Fotowettbewerb
Neujahrsvorsatz
SirHeimdall

Die Vorsätze im echten Leben:

Was in 2025 vermieden werden soll
DasdMEI.png

5Pp2Ut8.png

Was in 2025 der Plan ist:

hHjlP0S.png

eRhb1lG.png

Die Vorsätze auf dem Server:

Kürzlich habe ich die Berge am Rande des Wikingermuseums stark erweitert, um mehr Platz für einen neuen Tempel zu haben.
Dadurch ist im Inneren eine große freie Fläche entstanden, die 2025 genutzt werden soll!

VyQvYrQ.jpeg

gwd3sxL.jpeg

Viel Platz im Inneren des neuen Berges!

PkmKIke.png

2025 möchte ich in diesen Berg eine neue Eventlocation entstehen lassen für verschiedene Events im Wikingermuseum, aber auch Spiele ähnlich wie bei "Schlag den UWler" wo man auch in Gruppen gegeneinander antreten kann. Ähnliche Veranstaltungen wären dann z.B. die Pferderennen oder Eisbootfahren.

I4Tr7t5.png

Wichtig ist wohl, sich realistische Ziele zu setzen und stetig an diesen zu arbeiten und dabei den Spaß nicht zu verlieren.
Auf ein weiteres Jahr UnlimitedWorld!

"UWMC.DE. Unendliche Weiten. Wir befinden uns im Jahr 2025. Dies sind die Abenteuer des Captain Onusait, der viele Blöcke vom Spawn unterwegs ist, um fremde Farmwelten zu entdecken, unbekannte Mobs und neue Strukturen. Er dringt dabei in Bereiche vor, die nie ein Spieler zuvor gelootet hat."

Für das Jahr 2025 habe ich mir vorgenommen, UWMC.DE noch viel mehr zu erkunden. Zwar habe ich die Quests zur Erkundung der HW alle gelöst, möchte aber trotzdem viele Zonen besuchen und mir die Bauwerke anschauen. Auch will ich noch aktiver in der Farmwelt sowie im Nether und im Ende sein und ggf. auch mal an einem PVP-Reset teilnehmen.
Hier sind die Screenshots für diesen Wettbewerb:

uwmc1.jpg

uwmc2.png

uwmc3.png

uwmc4.png

uwmc5.png

uwmc6.jpg

live long and prosper...​

FOTOWETTBEWERB

Neues Jahr, neue Chancen – und auch ein paar Vorsätze
Screenshot 2025-01-05 234819.png
Screenshot 2025-01-05 234837.png
Einer meiner Vorsätze dieses Jahr ist es, in meinem Lager dauerhaft Ordnung zu halten. Das klappt bei mir bisher nur so halb – oft stelle ich einfach ein neues Fass mit Zeug ab, die ich "später" einsortieren möchte. Und aus einem Fass werden dann zwei, dann drei… man kennts. Dieses Jahr möchte ich genau das vermeiden und mein Lager übersichtlich und aufgeräumt halten.

Screenshot 2025-01-05 235427.png
Screenshot 2025-01-05 235451.png
Mein zweiter Vorsatz dreht sich um meine Projekte. Besonders das Gemeinschaftsprojekt Sea⭐Life hat noch viele unbebaute Stellen, welche ich dieses Jahr bebauen und mit Sealife Tierchen füllen möchte.

2025-01-05_19.35.21.png
Zu guter Letzt möchte ich dieses Jahr wieder mehr Mobarena (vor allem Downtown) spielen. Im letzten Jahr habe ich das im Vergleich zu den Jahren davor ziemlich schleifen lassen, und das soll sich dieses Jahr ändern.

Schönen guten Hallo :D
Hier mein Beitrag zum Thema
Fotowettbewerb „Neujahrsvorsatz“

Da ich vor kurzem in den Genuss der Elytren gekommen bin möchte ich meine neue Freiheit dazu nutzen neben der Farmwelt vor allem die Hauptwelt zu erkunden und möchte mich inspirieren lassen von vielen verschiedenen Bauwerke und Stile.

Ich möchte mich mehr im Bau verschiedener Farmanlagen beteiligen für die Community und selbst Farmen bauen. Diese Farmwelt wollte ich pausieren, jedoch hat mich das update überraschenderweise gecatcht und ich war wieder mit Feuer und Flamme dabei mit @Tenshi_shi eine Farm zu bauen :D

Bauen, bauen und ähm nochmals bauen. Seit meiner Rückkehr auf UW habe ich tausende Ideen, die ich umsetzen möchte und es hört einfach nicht auf :D vor allem im Untergrund plane ich was Großes und möchte das Geplante auch „finalisieren“.

Abschließend noch ein kleines Video – danke für eure Aufmerksamkeit und Viel Spaß :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Fotowettbewerb
Neujahresvorsätze
Guten miteinander, :)
ich habe drei Neuejahresvorsätze auf UW.

1.Mein erster Vorsatz wäre mir mal eine vernünftige Ausrüstung zu machen mit den neuen Rüstungsbesätzen und Reperatur natürlich. Wenn ich damit fertig wäre würde ich mit meinen Werkzeugen weiter machen, da ich bis jetzt nur eine Diamantspitzhacke habe und sonst keine anderen Dia Werkzeuge. Ich benutze immer noch hauptsächlich Eisen Werkzeuge, da ich mir hier die Dias für die Reperatur und die Zeit fürs Verzaubern sparen möchte.
5iy6IT3.png

Mein erstes geangeltes Mendingbuch ging auf meine Spitzhacke. Hoffentlich sterbe ich nicht wieder damitD:
hOW4IFP.png

Das ist gerade meine Ausrüstung noch nicht mit denn besten Verzauberungen und größten Teils ohne Reperatur. Hoffentlich wir dass dieses Jahr besser.

2.Mein zweiter Vorsatz ist es , weiter an meiner Stadt zu bauen. Hier muss nämlich noch einiges gemacht werden. Es fehlen noch einige Häuser, die restlichen müssen auch noch eingerichtet werden. Bei einigen überlege ich mir ob ich diese neu baue. Und sonst fehlen hier noch ganz viele Details. Vielleicht kann ich ja dieses Jahr das Schloss und die Kathedrahle(wenn man es eine nennen kann) fertigstellen.
3pv12sg.png

XLI1CWZ.png

jvVt1bX.png

DMgObXv.png

Beim machen der Bilder fiel mir auch noch ein, dass hier und da noch etwas Terraforming nötig ist. Und wenn wir schon dabei sind Huckepuff und ich wollten unsere Zonen noch verbinden, damit es dazwischen nicht so leer aussieht.

3.Mein dritter Vorsatz ich, mein Automatischeslagersystem, das nun seit vielen Jahren geplant ist, endlich in die Tat umzusetzten. Dafür ist aber noch viel Arbeit mit Redstone erforderlich und wenn dieser part fertig ist, dann muss dieses Lager noch ausgebaut und dekoriert werden. Das würde auch dem restlichen Keller nicht Schaden.
CpFa95p.png

Bis jetzt steht nur ein kleiner Teil des Redstones. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Aus meinen jetztigen Erfahrungen, kann ich sagen, dass es nicht mehr lange dauert bis ich mit diesen Vorsätzen fertig bin. Das sollte so ca. um 2030 sein. :D
Also kann ich nur hoffen, das es auch nicht die nächsten Neujahresvorsätze für 2026 werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes neues Jahr euch allen! :)

In diesen Jahr würde ich gerne wieder mehr Mobarena.
2025-01-07_19.01.18.png
Natürlich muss meine Diamantenkiste wieder aufgefüllt werden, die ist leer :'(
2025-01-08_01.03.11.png

Was natürlich nicht fehlen darf ist Blöcke abbauen! @pollemar hat bereits einen Vorsprung von ca. 1-2 mio Blöcke aufgebaut, die Aufholjagd beginnt!
2025-01-08_01.04.00.png

Neujahrsvorsatz

Der berühmte Konfus Izius sagte einmal: Ich brauche keine Neujahrsvorsätze. Ich habe die vom letzten Jahr noch nicht umgesetzt.

Meine Vorsätze auf UWMC für 2025 sind tatsächlich die von 2024:

- Zuerst möchte ich New Goave mit dem UWMC´schen SETI Institut zu Ende bauen -

001 UWMC Fotow.jpg

- Danach geht es in die Zonen Unterwelt wo seit langem alles ausgehöhlt ist. Dort entsteht eine Unterirdische Höhe mit "verschollenem Raumschiff" -

002 UWMC Fotow.jpg

- Um Schlussendlich die Geschichte des verschollenem Professors aus "Das vergessene Tal der Phatauri" zu beenden -

03 UWMC Fotow.jpg

--> Last, but not least: An vielen Community / Serverprojekten teilzunehmen. Wie z.B. Baut den Nether ab oder zu Winterende evtl. den Spawn frei schippen ^^

04 UWMC Fotow.jpg

VG Lumberjack :)

Zuletzt bearbeitet:
Neujahrsvorsätze?
Puuuuh. Keine Ahnung...

Ne Ely wäre fein... Zum Rumfliegen oder als Statussymbol meiner Reichheit :D

Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-22-26.png
Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-23-41.png

Aber dafür, wer hätte es gedacht, muss man ja Dias sparen.
Naja, das ist doch ganz einfach, immer voten

Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-42-13.png

dann gibts auch ganz viele Votetaler. Wenn ich die dann verticke und jeden Tag was in die Kasse lege, sollte das doch klappen, oder
:\

Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-27-17.png

Und einfach weniger Dias verschenken oder für unnützes Zeug ausgeben...
Äh... Moment...

Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-28-09.png

WARUM IST DENN HIER NIX LOS???
Ach ja...

---FLASHBACK SCENES---

Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-34-33.png
Bildschirmfoto vom 2025-01-09 18-35-07.png

ach ja.

Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt... ehu ehu
:innocent:

Guten Tag,

mit den Vorsätzen, das ist so eine Sache. Aber vielleicht zwingt die Manifestierung dieser nun doch zur tatsächlichen Umsetzung...

Starten möchte ich hierbei mit einem bereits angegangenen Vorsatz: dem Fertigstellen der Festungsstadt im Westen unter der harten Hand des schlagwilligen Grundherren Huttis und den argwöhnischen Augen Floxris. Insbesondere die zeitnahe Fertigstellung des Terras rund um das seit 2022 fliegende Bollwerk ist somit als Ziel ausgerufen. Weiterhin soll dies ohne Schematics erfolgen.
Zusätzlich möchte ich in dieser Zeit weiterhin sämtliche Kisten auf Huttis Zonen durcheinander matschen und all seine Schilder verändern.
1736452176438.png

Eine andere Baustelle, welcher ich bis Ende 2025 wenigstens zur offiziellen Eröffnung verholfen haben will, ist eine der größten Bibliotheken auf UnlimitedWorld im Osten des Servers. Diese soll nicht nur durch ihre bauliche Größe bestechen, sondern gleichwohl durch eine Literatursammlung von weit über 300 Werken (eine gleichzeitige Ausstellung aller Werke würde zur Kollision mit den Serverregeln führen, daher ist ein durchwechselndes Angebot angedacht).
1736452656064.png

1736452673857.png

Neben diesen großen eigenen und weiteren Projekten möchte ich dennoch versuchen, mich an anderen kleineren Projekten zu beteiligen, wie beispielsweise der Planung und Bebauung der gemeinsamen Lazerzone. Dies soll dabei nur als Beispiel für das große Ziel, mehr Zusammenarbeit und Hilfen für andere zu bieten, genannt werden.
2025-01-09_19.56.15.png
Vorsatz3.png

Auch möchte ich endlich den Umzug in mein neues Lager schaffen. Ein Mammutprojekt, ich brauche Mammuts...
2025-01-09_20.01.34.png

Aber auch auf persönlicher Ebene möchte ich mich auf und neben diesem Server verbessern. Ich möchte für mich eine höhere Gelassenheit erreichen, auch was meine Diamanten angeht. Ich möchte die guten alten Zeiten der Geierei so gut es geht hinter mir lassen und damit fairer sowie auch großzügiger werden.
2025-01-09_20.06.02.png

Und zu guter Letzt, zu allem Widerspruch, möchte ich all dies in einer deutlich geringeren Zeit erreichen. Nicht, weil mir so viel daran liegt, alles in Eile abzuarbeiten um schnellstmöglich diese Ziele zu erreichen, sondern weil ich schlichtweg zu viel Zeit hier verbringe - zu viel Zeit, zu unmotiviert und zu unproduktiv. Ich möchte diese Zeit wieder wertvoller machen, indem ich meinen wirklichen Fokus wiederfinde... Und dieser liegt nicht hier, so schön es hier auch ist.
Denn die Zeit, welche ich nicht hier bin, bestimmt die Art und Weise meiner Zeit hier.
Vorsatz2.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Parelus
ONLINE 43 Spieler