Forum Einleitung

Tecben

Spieler
27 Apr 2021
353
Hi
Ich bin zeit gestern beim Forum dabei. nur ich habe Schwierigkeiten mit dem design der Nachrichten
oder generell beim schreiben der Nachrichten es währe nett wenn mir jemand ein kleines
Toturial zum Forum geben kann :)
ich freue mich über jede Nachricht ^^

LG TECBEN
 
aber eine Frage habe ich noch
was ist das was manche spieler unter dem geschriebenem haben also zb bei @genius_timo das banner wie mache ich das ?
 
Die Signatur ist ein Text, der unter jedem Beitrag der Person erscheint. Daher sollte eine Signatur möglichst unauffällig sein, sonst stört sie den Lesefluss in einer Diskussion mit mehreren Beiträgen. Eigentlich ist eine Signatur für einen Gruß oder einen kleinen Spruch gedacht. Oft wird aber auch für das eigene Projekt geworben - dann aber in kleinerer Schriftgöße. Ein Bild kann dort nur ein Spender anzeigen. Wenn dich die Signaturen unter den Beiträgen stören, kannst du die Anzeige in deinen "Persönlichen Details" ausschalten.
Siehe Profil im Unlimitedworld-Wiki
 
danke jetzt habe ich nur noch eine frage wie hast du es geschafft links so einen blauen balken beim schreiben zu haben
 
Das ist die Signatur, sie erscheint unter jedem deier Beträge. Dort kannst du Werbung für etwas machen oder eienen Spruch hinschreiben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Üprigens kannst du auch mal in die Gruppe 7 für neue gehen, die ist auch in der Signatur von Hoch7 verlinkt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hoch7
Wen schon, den schon. Ich hab auch ne Frage: wie macht man so einen Spoiler?
 
Du kannst aber auch auf die drei Punkte in der Leiste über dem Text , den du gerade schreibst klicken.
Dann auf Spoiler einfügen, dann geht es leichter ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler