Fortsetzungsgeschichte!

Und verpasste einem Creeper einen so starken round house kick das sämtliche Internetverbindungen zerstört wurden
 
Doch plötzlich fiel sein Blick auf seinen Computer, oder zumindest dahin wo sein Computer stand, denn dort war ein Portal, was in Minecraft hineingeht
 
Und da gab der Boden unter seinen Füßen nach und er fiel tief in den Nether hinein

- - - Aktualisiert - - -

Dort traf er auf mich der grad Herobrine zusammen mit meinem Freund Notch bekämpfte. Wir luden ihn ein mit zukämpfen
 
Doch er wusste nicht, das wir alle in einer großen Schleife gefangen waren und somit immer an den gleichen Orten landeten
 
Auf die Idee, in einer Schleife gefangen zu sein, kam Rock bereits. Doch als er wieder auf die anderen traf, dachte er genau nach und erinnerte sich an die übersteuerten Bewegungen von Uhren und Kompasse: Im Nether gibt es keine Zeit und keinen Raum. Somit war ihm klar was zu tun ist:
 
Er musste sich Hilfe vom Zombie-Pigman König holen, damit er ihn zurück in die Oberwelt schickt.

(Zum Zombie Pigman König: Ein Pigman mit einem Diamantschwert, Diamantrüstung und einer Krone :D)
 
Als er endlich alle Prüfungen bestanden hat und erschöpft dem Zombie Pigman König seine Bitte vortragen wollte, war dieser gerade in einen Streit mit dem Ghast König (ein schwarzer Ghast, der größere und gefährlichere Kugeln schoß) verwickelt und nahm Rock nicht wahr.
 
In diesem Moment kam Herobrine dazu und fragte Rock, ob sie zusammen Den Lohenkönig (Rote Lohe, die Feuerbälle schießen kann) besiegen wollten.
 
Doch Herobrine dachte sich nur: "Was mache ich hier? Ich bin Gott und kann alles was ich will. Wozu die Hilfe anderer?" Darauf beschloss er...
 
Doch plötzlich kam die 1.9 raus, die mit ihrem Removed Herobrine Herobrine für 2 minuten außer Gefecht setzte, in der Zeit floh Rock und traf auf Money_ die ihn zum Serverterminal brachte um Herobrine zu bannen
 
Doch das Serverterminal erfordert bei größeren Nutzungen eine Werksgebühr, so musste Money_...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler