Fortsetzungsgeschichte!

starshine001

Spieler
23 Dez 2015
36
Hi Leute und willkommen zu meinem Forenspiel :D

Und so geht's:

Jeder schreibt einen Satz einer Geschichte. Je lustiger desto besser :D Also ich fange dann mal an:

Da mir langweilig war schaltete ich den Computer ein und ging auf Unlimitedworld
 
Er fragte mich, ob ich nicht mit ihm Lust hätte die Welt mit TNT zu füllen.
 
Als Rock und ich traurig über den Spawn gingen, sahen wir Notch, wie er gerade den Server betritt.
 
Er erzählte uns etwas und weil ich ihn nicht verstehen konnte, ich war gerade dabei meine Knusperkekse (mit extra viel knusper) zuessen, musste ich nachfragen, was er gesagt hat.
 
Notch erzählte, dass er noch viele weitere Pläne hat und das die 1.9. damit noch lange nicht alles ist.
 
Mr_000, RockGermany und Notch spazierten durch ganz Uwmc und sprachen miteinander, doch plötzlich...
 
... kam ein riesiges Godzilla-artiges Monster auf die drei zu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Das riesige Godzilla Artige Monster war ein mutierter Creeper, der Notch dazu zwang, Creeper zur dominanten Spezies zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Als Notch und Rock Germany das hoerten, waren sie sehr traurig ueber deinen Verrat, weshalb sie in den tiefsten Wald liefen, zu Rocks altem Haus, das noch dort stand

(Sry, dass ich immer oe und so schreibe, aber ich schreibe auf einer amerikanischen tastatur (Bin gerade nicht daheim))
 
Ich war alles andere als begeistert von der Dominanz der Creeper und versammelte meine Brüder, um mit Rock und Notch Kriegspläne zu schmieden.
 
Doch dann versammelte sich der North Service Center Clan und zog in die Schlacht gegen die Creeper und kämpfte sich bis zum CreeperHQ am Spawn vor.

- - - Aktualisiert - - -

Die North Service Center Krieger trafen sich mit den anderen Monstern, die nicht wollten das die Creeper die dominante Spezies sein soll und schlossen einen Pakt. Auch die Nethermonster waren dabei und somit auch die große Zombiepigmenarmee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als endlich der Kampf vorbei war, das Schwarzpulver stapelte sich schon, dachte man, es wäre jetzt wieder Frieden, doch nun wollte jedes Mob die dominante Spezies sein, selbst die Tintenfische und die Fledermäuse, die nichts taten außer ziellos herum zu schwimmen/fliegen.
 
Doch der North Service Center Clan wusste das sowas passieren würde und hat deswegen für jede Spezies ein eigenes Minecraft programmiert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler