ForgottensTime#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203
Sehr geehrtes Staff-Team,

hiermit beantrage ich die Löschung der Zone ForgottensTime#3.

Der Spieler war seit zwei Monaten und zwei Tagen nicht online. Seine Zone ist völlig unbebaut, früher gab es dort unnatürliches Terraforming, aber das wurde entfernt.

Ich möchte die Zone arturoog#7 (früher Malorkith) zu einer rundrum ummauerten Festung ausbauen, das Gelände ist dafür hervorragend geeignet, da es an drei Seiten eine Schlucht gibt. Ein Teil der Schlucht liegt allerdings auf der Zone von ForgottensTime, desweden möchte ich diese Zone übernehmen.
Auf der Zone gibt es außerdem zwei Felsnadeln, die sich zu beiden Seiten der Schlucht gegenüberstehen. Auf diesen Felsen möchte ich zwei monumentale Wachtürme errichten, welche dann in großer Höhe durch eine Steinbogenbrücke über die Schlucht verbunden werden. Diese wird den Zugang zur Festung von der Südseite bilden.

Da die Zone von ForgottensTime nicht die ganze freie Fläche abdeckt und ich einen lückenlosen Zonenverbund anstrebe, bitte ich außerdem darum, mir die zone nicht einfach zu überschreiben, sonden zu löschen und mir eine neue Zone zu ziehen. Die neuen Eckpunkte wurden mit Sandsteintürmchen markiert, sie lauten:

Nordwest: -1718/-1273
Südost: -1650/-1181

Zum Abschluss noch ein Kartenausschnitt, der mein Vorhaben grafisch verdeutlicht:

ForgottensTime#3.PNG

Ich hoffe, mein bisher gebautes, sowie die Schilderung meiner Pläne können euch überzeugen, mir die Zone zu übertragen, obwohl meine maximale Zonenfläche eigentlich längst überschritten ist.

Vielen Dank für die Bearbeitung dieses Antrags,

MfG arturoog

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler