Beendet Foefii's Premium-Trödel-Thread 3.0 | Smaragdblöcke | Verfluchter Kürbis (nicht mehr herstellbar)

Foefii

Spieler
12 Mai 2017
347
Guten Abend liebe Community,

ich erstelle diesen Thread hier, da ich in nächster Zeit ein paar Dinge loswerden möchte ^.^
Ich habe in meiner Version 2.0 einige Dinge vergessen, deswegen gibt es hier halt eine Neuauflage. Könnt auch Update oder DLC dazu sagen, wenn das hilft :p

Mal vorab zu ‚meinen‘ Regeln. Die meisten halten sich auch ohne diesen Leitfaden schon daran, aber es gibt halt immer ein paar Ausnahmen:

- Gebote sind bindend, jeder Spieler, der ein Gebot abgibt, bürgt damit für seine Zahlungsfähigkeit.

- Ein Gebot welches nicht eingehalten wird, wird mit 50% des letzten Gebots geahndet.

- Es braucht hier keine Hobby-Deutschlehrer, Schreibfehler sind pure Absicht ;)

- Ebenso ungern gesehen sind unnötige Off-Topic-Schwätzer (Wenn ihr etwas, was ich anbiete, als wertvoller oder wertloser anseht als ich, BIETET NICHT MIT, aber diskutiert bitte nicht)

- Alternative Zahlungsmittel sind nur gestattet, wenn es ausdrücklich unter der Versteigerung steht.

- Gebote werden in Dias angegeben.

- Wenn mehrere Versteigerungen gleichzeitig laufen, bitte vergesst nicht die Nummer/n der Versteigerung/en anzugeben auf die ihr bieten wollt.

So und nun genug geschwafelt, kommen wir zu den alternativen Zahlungsmitteln (bitte beachtet, dass das grösstenteils mir und euch zu Übersicht dient, dennoch gilt hier die Regel, dass die alternativen Zahlungsmittel unter der Versteigerung geltend sind).
Hier sind die Kurse wie folgt:
( x : y = Diamant : alternative Währung)

- Eisen (1:10)
- Gold (1:8)
- Quarzblock (1:8)
- Smaragdblock (1:32)
- Dia (1:1) :p
- Votetaler (2:1)
- Dia-Erz (1,5:1)
- Leuchtfeuer (30:1)
- Skelettpferd (50:1)
- Schulkerkiste (130:1)
- Sammlergegenstände (5-Sofortkauf:1)*
- Zombiepferd (Momentan nicht verfügbar)
- Elytra (8'000-Sofortkauf:1)

Die alternativen Zahlungsmittel können je nach Versteigerung variieren, sie stehen deshalb bei jeder Versteigerung im unteren Bereich.

*Bei den Sammlergegenstände(Deko-/Eventköpfe, Eventgegenstände & Schatztruhengewinnen) läuft es ein wenig anders ab, der Wert kann mit mir ausgehandelt werden, da ich sehr gerne Sachen sammle :D
Erst nach abgemachtem Wert, kann ein Gebot mit dem Gegenstand gemacht werden.

So, vielen Dank fürs lesen und viel Spass beim ersteigern :)

Greetz Foefii

Edits:
- Preise für Smaragde angepasst
- Unterstirch der Unterschrift entfernt
- Regel zum Leitfaden eingeführt
- * bei den Sammlergegenständen und Erklärung dazu ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Versteigerung 1

Dieses Mal wird die Versteigerung ein bisschen kürzer laufen gelassen, deshalb gibt es nur 3 Tage Zeit um Gebote abzugeben.
Zu ersteigern gibt es diese komisch riechenden, grauen Häufchen. Und zwar geht es um eine Kiste Schießpulver prall gefüllt mit 27 Stacks davon.
Die Kiste, in welcher die Häufchen verweilen, ist nur Deko, kann aber mit einem Aufpreis von einem Capybara dazu erworben werden ;D

Hier noch n Bildchen:

002 - Gunpowder 1.png

Mindestgebot: 20 Diamanten
Mindestschritt: 2 Diamanten
Sofortkauf: -

Versteigerungsende: 06.11.2024 / 18:00 Uhr

Alternative Zahlungsmittel:

(x : y = Dia : Alternatives Zahlungsmittel)

- Votetaler (1,5:1)
- Reparaturbuch (200:1)
- Sammlergegenstand (5:1 - Sofortkauf (nach Absprache mit mir))
- Zombiepferd (momentan nicht verfügbar)
- Elytra (Sofortkauf)

So und nun viel Spass beim bieten! :thumbsup:

Greetz Foefi

Versteigerung 2

Dieses Mal wird die Versteigerung ein bisschen kürzer laufen gelassen, deshalb gibt es nur 3 Tage Zeit um Gebote abzugeben.
Zu ersteigern gibt es diese Blöcke grüner Edelsteine. Und zwar geht es um eine Kiste Smaragdblöcke prall gefüllt mit 27 Stacks davon.
Die Kiste, in welcher die Blöcke verstauben, ist nur Deko, kann aber mit einem Aufpreis von einem Langschwanz-Chinchilla dazu erworben werden ;D

Hier noch n Bildchen:

003 - Smaragde.png

Mindestgebot: 50 Diamanten
Mindestschritt: 2 Diamanten
Sofortkauf: -

Versteigerungsende: 11.11.2024 / 18:00 Uhr

- Sammlergegenstand (5:1 - Sofortkauf (nach Absprache mit mir))
- Elytra (Sofortkauf)

Greetz Foefii

Versteigerung 3

Dieses Mal wird die Versteigerung ein bisschen länger laufen gelassen, deshalb gibt es 5 Tage Zeit um Gebote abzugeben.
Da die erste Versteigerung mit dem Kürbis aber mit Fluch des Verschwindens so gut gelaufen ist, hab ich mir gedacht, wir machen da ganze noch einmal aber mit einer anderen Variante des Kürbisses.
Zu ersteigern gibt es ein weiteres schaurig glänzendes Dingens unten im Bild. Und zwar geht es um einen verzauberten ungeschnitzten Kürbis mit der Fluch der Bindung Verzauberung drauf, der so, nicht mehr hergestellt werden kann.
Die Kiste, in welcher der Kürbis sitzt, ist nur Deko, kann aber mit einem Aufpreis von einem Zwergseidenäffchen dazu erworben werden ;D

Hier noch n Bildchen:

004 - Kürbis 2.png

Mindestgebot: 100 Diamanten
Mindestschritt: 5 Diamanten
Sofortkauf: 300 Diamanten

Versteigerungsende: 13.11.2024 / 18:00 Uhr

- Sammlergegenstand (10:1 - Sofortkauf (nach Absprache mit mir))
- Elytra (Sofortkauf)

Greetz Foefii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler