Flohmarkt

PixelPeter

Programmer
19 Jan 2021
194
Hallo,

ich (PixelPeter) will in der Nähe vom Wilder-Westen Warp einen Flohmarkt aufbauen. Dort werde ich allerhand verkaufen, ein paar Beispiele sind: Verzauberte Bücher, Schatztruhen, Anglerschätze, Eisen, Gold, Votetaler u.s.w. Mein Flohmarkt soll sich dadurch auszeichnen, dass wir die Items zu billigeren Preisen verkaufen (1 Schatztruhe = 20 Dias, 1 Anglerschatz = 5 Dias...) um dadurch mehr Kunden zu erwerben. Die einzelnen Items werde ich in kleinen Häusern verkaufen, der Baustil ist hier wie mein jetziges kleines Haus in der alten Zone. Vor den Häusern wird eine Hauptstraße sein, die durch die ganze Zone führt, diese wird an einer Schienenstrecke angegrenzt, um den Flohmarkt besser erreichbar zu machen. Im Anhang ist noch ein Bild meines Baustils für die einzelnen Häuser.

Habt ihr Interesse daran? Dann kommentiert und teilt diesen Beitrag, damit mein Projektzonen-Antrag angenommen wird!

Ich freue mich auf die ersten Kunden :D
Viele Grüße
PixelPeter
Bildschirmfoto 2021-02-15 um 11.41.53.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-15 um 12.49.17.png
    Bildschirmfoto 2021-02-15 um 12.49.17.png
    658,1 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Update von 15.3.2021:

- Ich habe einen Spawner auf meiner Zone gefunden; daraus wird später eine öffentliche XP-Farm (siehe Bilder im Anhang)
- Zwei Gebäude wurden schon gebaut (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe eine potenziellen Projektporter gebaut, damit falls dieser Flohmarkt erfolgreich ist ich einen beantragen kann (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe momentan einige private Verpflichtungen, daher kann dieses Projekt erst in 2 Monaten fortgesetzt werden (ich habe mich gerade abgemeldet damit die Zone nicht gelöscht wird)
- Während dieser Zeit werde ich jeden Tag weiterhin Voten und zur Eröffnung des Flohmarkts sehr viele Votetaler und Schatztruhen verkaufen


Ich freue mich schon aufs Bauen :D
 

Anhänge

  • 9A540DA7-18EC-4E65-A06D-738445DADF3F.jpeg
    9A540DA7-18EC-4E65-A06D-738445DADF3F.jpeg
    822,8 KB · Aufrufe: 213
  • 63A82CD4-1FAE-4D34-AD79-B1D580FE52D6.jpeg
    63A82CD4-1FAE-4D34-AD79-B1D580FE52D6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Wertungen: Ruffyderechte
Update von 15.3.2021:

- Ich habe einen Spawner auf meiner Zone gefunden; daraus wird später eine öffentliche XP-Farm (siehe Bilder im Anhang)
- Zwei Gebäude wurden schon gebaut (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe eine potenziellen Projektporter gebaut, damit falls dieser Flohmarkt erfolgreich ist ich einen beantragen kann (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe momentan einige private Verpflichtungen, daher kann dieses Projekt erst in 2 Monaten fortgesetzt werden (ich habe mich gerade abgemeldet damit die Zone nicht gelöscht wird)
- Während dieser Zeit werde ich jeden Tag weiterhin Voten und zur Eröffnung des Flohmarkts sehr viele Votetaler und Schatztruhen verkaufen


Ich freue mich schon aufs Bauen :D
ich baue gerne wieder gebäude auch kostenlos
 
Update von 15.3.2021:

- Ich habe einen Spawner auf meiner Zone gefunden; daraus wird später eine öffentliche XP-Farm (siehe Bilder im Anhang)
- Zwei Gebäude wurden schon gebaut (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe eine potenziellen Projektporter gebaut, damit falls dieser Flohmarkt erfolgreich ist ich einen beantragen kann (siehe Bilder im Anhang)
- Ich habe momentan einige private Verpflichtungen, daher kann dieses Projekt erst in 2 Monaten fortgesetzt werden (ich habe mich gerade abgemeldet damit die Zone nicht gelöscht wird)
- Während dieser Zeit werde ich jeden Tag weiterhin Voten und zur Eröffnung des Flohmarkts sehr viele Votetaler und Schatztruhen verkaufen


Ich freue mich schon aufs Bauen :D
Ich denke für einen Projektporter wird das noch nicht reichen, zumal der vermutlich nicht nur für erfolgreiche Geschäfte vergeben wird, daher solltest du überlegen auch Gebäude die nicht dem Handel etc. nur dienen mit zu bauen um eventuell eine ganzes Dorf oder ähnliches in diesem Stil hochzuziehen und deine Zonen für Besucher noch interessanter zu machen.
Was die im ersten Beitrag genannten Preise angeht, so finde ich es erstmal erstaunlich, wie auch gut (zumindest für die Käufer :p) dass diese so niedrig gehalten werden, allerdings bezweifle ich, dass du bei Schatztruhen etc. die sowieso immer knappe Ware sind mit so günstigen Preisen dein Angebot aufrechterhalten kannst, da dort denk ich dann sehr schnell alles leer gekauft sein dürfte.

Ansonsten schaut das ganze ja schonmal ganz vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird.

LG
 
Ich denke für einen Projektporter wird das noch nicht reichen, zumal der vermutlich nicht nur für erfolgreiche Geschäfte vergeben wird, daher solltest du überlegen auch Gebäude die nicht dem Handel etc. nur dienen mit zu bauen um eventuell eine ganzes Dorf oder ähnliches in diesem Stil hochzuziehen und deine Zonen für Besucher noch interessanter zu machen.
Was die im ersten Beitrag genannten Preise angeht, so finde ich es erstmal erstaunlich, wie auch gut (zumindest für die Käufer :p) dass diese so niedrig gehalten werden, allerdings bezweifle ich, dass du bei Schatztruhen etc. die sowieso immer knappe Ware sind mit so günstigen Preisen dein Angebot aufrechterhalten kannst, da dort denk ich dann sehr schnell alles leer gekauft sein dürfte.

Ansonsten schaut das ganze ja schonmal ganz vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird.

LG
Danke für den Tipp, ich werde auf meiner Zone auf jeden Fall noch mehr Gebäude bauen, die nicht nur an das Verkaufen gerichtet sind. Den potenziellen Projekporter habe ich gebaut, um eine klare Dorfmitte zu haben, wo auch der Marktplatz sein wird. Ich habe in der letzten Zeit viel gevotet, und in zwei Monaten werden schon so 60 Schatztruhen und auch viele Votetaler zusammenkommen. Das mit den niedrigen Preisen mache ich, damit mehr Käufer bei mir einkaufen, ich fange niedrig an, wenn es sehr viel Nachfrage gibt erhöhe ich den Preis :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Update vom 19.4.2021:

- Das Projekt kann wieder fortgesetzt werden
- Ich höhle gerade meine Zone aus, vielen Dank an @HCH4ver_LP für die Hilfe!
- Der erste Marktstand mit Votetaler-Verkauf wird bald gebaut
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Update:1.05.2020
-Es stehen zwei weitere Gebäude (Sheriffoffice, Kirche)
-Eine Melonenfarm (ähnlich wie im XP-Center) ist im Bau
-Es gibt einen neuen Helfer
-Es werden weitere Gebäude gebaut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler