Floet Industries

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Ich stelle vor Floet Industries

Was ist das???

Floet Industries ist ein Unternehmen, das allerlei macht

1. Zonenhilfe: ich helfe gerne und kostenlos beim Zonenbau
2. Verkauf von verschiedensten Sachen
3. Hotel unter der Zone: Im Osten

Mitarbeiter gesucht:

Derzeit bin ich nur ein eine Personbetrieb, würde mich aber über Hilfe freuen, die dann mit einer kostenlosen Wohnen im Hotel belohnt wird, auch andere Sachen sind günstiger

Bei Interesse einfach unter dieses Thema schreiben

PS: Das hier ist nur ein kleines Nebenprojekt von dem die Hälfte des Erwerbes in ein großes Projekt von mir und TheTGU investiert wird. (North Center)
Meine Zone findet ihr bei den Kords (Hauptbüro)
X: 1763,226
Y: 74,00000
Z: -550,723

Dann wünsche ich euch hiermit noch einen schönen Tag
:)

- - - Aktualisiert - - -

derzeit ist alles noch in der Umbauphase von einer verrotteten WG in ein Geschäftscenter
 
Diep FloetIndustries breitet sich auch auf anderen Servern aus, uwmc ist aber der Server mit dem HQ
 
Achtung ⚠ Geschäftsänderung...

FloetIndustries arbeitet jetzt anders...
Die Angebote stehen in meiner Signatur...
Bei weiteren Fragen einfach hier runter schreiben...
Oder ne PN an mich senden... Über Aufträge würde ich mich sehr freuen... Derzeit noch kostenlos...
 
Sehr geehrte Floet Industries ich finde euer Angebot interreesant und würde mich dafür interessieren auf welchen anderen Servern ihr euch ausbreitet. Ausserdem würde ich gerne mit einer kleinen Spende von 64 Dias meinen Beitrag leisten meldet euch bitte bei meinen Post Fach mit einer Nachricht

Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Notenmonster
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Das_Floet
Sehr geehrter Herr Notenmonster, ich kann Ihnen leider nicht sagen, auf welchen anderen Servern wir aktiv sind, da diese Information als Serverwerbung gelten würde und ich somit einen Bann riskieren würde..... Das einzige was ich sagen will ist: Ich breite mich vor allem auf kleinen 1.10 Servern rum, die in der Shoutbox des craftenterminal geworben werden...... Damit nenn ich weder Name noch IP.....




Genaueres: da meine Ehemalige Zone gekillt wurde, steh ich derzeit an einem Neuanfang und vermiete Zimmer in einem Heckenbunker...... Ich verfüge aber bereits über Die Mittel auszubauen.......




Ich freue mich auf eine Kooperation mit Ihnen


Hochachtung Floet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Floet ich würde gerne mit ihnen einen Zeitraum ausmachen in dem ich ihnen meine Spende an ihr Unternehmen entrichten kann. Schreiben sie bitte das Wunschdatum als antwort auf meine Frage auf

Ich weise sie darauf hin das für mich der günstigste Zeitraum am Montag zwieschen 14 - 16 Uhr wäre das Wochenende wäre nicht gegeben

Über eine Antwort wäre.ich sehr erfreut
Mit grüßen Notenmonster
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Das_Floet
Achtung: ich erläutere jetzt die Prozedur durch die ihr der FloetIndustries beitreten könnt. Ihr sendet mir eine PN mit den folgenden Angaben: IGN, Bilder der Zone, Handelsangebote und was ihr von der FloetIndustries erwartet... Euer Floet...

Ps: euer Alter könnt ihr optional auch angeben (diese Angabe wird von mir vertraulich behandelt).
 
Ankündigung.... Es könnte in Zukunft ein Bündnis mit einem anderen Großclub entstehen....
 
Sehr geertes Herr Floet

Ich möchte ihnen Helfen die Floet Industries (und ihr Flöten) weiter auszubauen. Daher melde ich mich nun als neue Arbeitskraft bei der Floet Industries
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler