Ich finde, mit der konstruktiven Kritik, mit denen dir hier Spieler helfen wollen, könntest du durchaus etwas respektvoller umgehen.
Dein Projekt besteht aus nichts außer einer Idee und ist genau genommen noch kein Projekt, sondern eher das Betteln nach Hilfe. Auf Fragen von möglicherweise interessierten Spielern antwortest du nur "hab keinen Bock das hier zu schreiben, soll sich derjenige doch bei mir melden."
Deine Aufgabe als Projektleiter besteht jedoch darin, die Leute für dein Projekt zu gewinnen und es ihnen zu veranschaulichen, nicht ihnen zu sagen das sie sich selbst kümmern sollen. Im übrigen ist dieser Thread somit für mich keine Projektvorstellung, sondern ein Hinweis auf etwas, das es ja noch nicht Mal wirklich gibt.
Viele Spieler haben in der Vergangenheit die selben Fehler gemacht und wurden zunehmend als unseriös abgestempelt. Konstruktive Kritik soll einen nicht angreifen, sondern unterstützen, aber in meinen Augen weigerst du dich trotz deiner Frage nach Helfern zu jeglicher Unterstützung.
Bisher sieht dein Projekt in meinen Augen nicht sehr gut aus.