Fliegende Insel

Timyyyyyyx3

Spieler
18 Apr 2017
8
Hallo ich suche Projekthelfer
TS-wird gewünscht
Erze dürfen behalten werden
Alles in privater Zone

zu konkreteren fragen ingame /tell Timyyyyyyx3 und eure Frage stellen
mfg

ps: Belohnung ist eine Namentliche Erwähnung wenn das Projekt fertig ist.
 

Anhänge

  • fliegende-insel-157753.jpg
    fliegende-insel-157753.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 520
Ähm, fliegende Objekte sollen vermieden werden.
Und daraus jetzt ein ganzes Projekt zu machen... ist das so eine gute Idee?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ähm, fliegende Objekte sollen vermieden werden.
Und daraus jetzt ein ganzes Projekt zu machen... ist das so eine gute Idee?


Wird keine Todesfalle oder Veranstaltung wird ein schönes Kunstwerk ist aber mit Admin abgesprochen :)

Bei Interesse und genaueren Erklärung kann ich das gern per TS tun

MfG Tim
 
Ist eine Projektvorstellung nicht dazu da es genau zu erläutern, worum es geht, mit Bildern auszuschmücken, und zu zeigen, was man schon schönes gebaut hat?

Dazu existieren leider keine ähnlichen Bilder und es zu erklären ist schriftlich nicht möglich da es sehr komplex ist also wer Bock hat wird sich bestimmt im ts melden oder ingame bei mir melden :)
 
Es wird schwer, Bock zu bekommen, wenn man nicht weiß, was abgeht. Eine grobe Erklärung deines Vorhabens mit der (einfach erklärten) Grundidee wird doch wohl nicht schwer zu schreiben sein, oder? ;)
Von nichts kommt nichts, einer muss immer den Anfang machen. Dieser eine bist du. :)
 
Es wird schwer, Bock zu bekommen, wenn man nicht weiß, was abgeht. Eine grobe Erklärung deines Vorhabens mit der (einfach erklärten) Grundidee wird doch wohl nicht schwer zu schreiben sein, oder? ;)
Von nichts kommt nichts, einer muss immer den Anfang machen. Dieser eine bist du. :)


Ich habe mein Grundstück auf einer Insel dort wird ein chinesisches Haus gebaut ( mit einer gespielgten Version von dem Meeresspiegel aus ...um die Insel herum ist ein Riesen Wasserfall von allen Seiten mit einbuchtung für eine Höhle zum Wohnen und ich suche Helfer beim Abbau für den Wasserfall sind derzeit zu 4.
 
@Timyyyyyyx3, du machst es dir schon etwas einfach, wenn du sagst, es ist zu komplex es zu beschreiben. Klingt für mich eher danach, als ob du keine Lust hättest. Du könntest zumindest einen Versuch machen.

Fliegende Inseln mit Baum drauf oder Häuschen gibt es viele, in Minecraft gebaut, auf Pandora (Aavatar) oder in WoW (Nagrand). Du könntest dich abgrenzen. Dein Bild ist sehr schön, aber das kannst du kaum in Minecraft so bauen. Von einer Projektvorstellung erwarte ich ein wenig mehr als nur die Suche nach Mitarbeitern.

Magst du deine Ideen nicht doch etwas darlegen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
@Timyyyyyyx3, du machst es dir schon etwas einfach, wenn du sagst, es ist zu komplex es zu beschreiben. Klingt für mich eher danach, als ob du keine Lust hättest. Du könntest zumindest einen Versuch machen.

Fliegende Inseln mit Baum drauf oder Häuschen gibt es viele, in Minecraft gebaut, auf Pandora (Aavatar) oder in WoW (Nagrand). Du könntest dich abgrenzen. Dein Bild ist sehr schön, aber das kannst du kaum in Minecraft so bauen. Von einer Projektvorstellung erwarte ich ein wenig mehr als nur die Suche nach Mitarbeitern.

Magst du deine Ideen nicht doch etwas darlegen?

Also das Bild ist nur von Google geklaut und dient zur Aufmerksamkeit
Ja möchte nicht so viel Zeit in die Suche investieren da ich nun seit 2Tagen und davon 40 Stunden konsequent dabei bin Farmen und buddeln und meine Partner doch nur an und zu da sind und ich mir denke in der Zeit hab ich schon einiges erledigt

Projekt freudige würden sich schon bei mir melden und wenn sie Interesse haben fragen Sie eben nach

Hab's ja aber ein Post weiter drunter erklärt was es genau werden soll

Wer beim Projekt nicht mitmacht und im Nachhinein sieht was er verpasst ist wird drum jammern aber da kann ich wenig helfen :D

Wüsste nicht wie ich das Projekt genauer erklären sollte aber wenn du Bock hast kann ich dir das gerne zeigen oder auf ts erklären
 
Also das Bild ist nur von Google geklaut und dient zur Aufmerksamkeit

Hu? Hab ich gesagt, dass ich das selber gebaut habe? Natürlich habe ich gegoogelt. Auch den nächsten Link mit den Avatarbildern. Auch das Bild aus WoW habe ich nicht selbst gemalt :p - aber den Screenshot gemacht...

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau.

Nein, ich habe keinen Bock darauf dir zu helfen.
 
Hu? Hab ich gesagt, dass ich das selber gebaut habe? Natürlich habe ich gegoogelt. Auch den nächsten Link mit den Avatarbildern. Auch das Bild aus WoW habe ich nicht selbst gemalt :p - aber den Screenshot gemacht...

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau.

Nein, ich habe keinen Bock darauf dir zu helfen.

Dann verschwendest du gerade 2 zeiten deine und meine
 
Dann verschwendest du gerade 2 zeiten deine und meine

Ich finde, mit der konstruktiven Kritik, mit denen dir hier Spieler helfen wollen, könntest du durchaus etwas respektvoller umgehen.
Dein Projekt besteht aus nichts außer einer Idee und ist genau genommen noch kein Projekt, sondern eher das Betteln nach Hilfe. Auf Fragen von möglicherweise interessierten Spielern antwortest du nur "hab keinen Bock das hier zu schreiben, soll sich derjenige doch bei mir melden."
Deine Aufgabe als Projektleiter besteht jedoch darin, die Leute für dein Projekt zu gewinnen und es ihnen zu veranschaulichen, nicht ihnen zu sagen das sie sich selbst kümmern sollen. Im übrigen ist dieser Thread somit für mich keine Projektvorstellung, sondern ein Hinweis auf etwas, das es ja noch nicht Mal wirklich gibt.
Viele Spieler haben in der Vergangenheit die selben Fehler gemacht und wurden zunehmend als unseriös abgestempelt. Konstruktive Kritik soll einen nicht angreifen, sondern unterstützen, aber in meinen Augen weigerst du dich trotz deiner Frage nach Helfern zu jeglicher Unterstützung.

Bisher sieht dein Projekt in meinen Augen nicht sehr gut aus. :(
 
Ich finde, mit der konstruktiven Kritik, mit denen dir hier Spieler helfen wollen, könntest du durchaus etwas respektvoller umgehen.
Dein Projekt besteht aus nichts außer einer Idee und ist genau genommen noch kein Projekt, sondern eher das Betteln nach Hilfe. Auf Fragen von möglicherweise interessierten Spielern antwortest du nur "hab keinen Bock das hier zu schreiben, soll sich derjenige doch bei mir melden."
Deine Aufgabe als Projektleiter besteht jedoch darin, die Leute für dein Projekt zu gewinnen und es ihnen zu veranschaulichen, nicht ihnen zu sagen das sie sich selbst kümmern sollen. Im übrigen ist dieser Thread somit für mich keine Projektvorstellung, sondern ein Hinweis auf etwas, das es ja noch nicht Mal wirklich gibt.
Viele Spieler haben in der Vergangenheit die selben Fehler gemacht und wurden zunehmend als unseriös abgestempelt. Konstruktive Kritik soll einen nicht angreifen, sondern unterstützen, aber in meinen Augen weigerst du dich trotz deiner Frage nach Helfern zu jeglicher Unterstützung.

Bisher sieht dein Projekt in meinen Augen nicht sehr gut aus. :(

Ja kann ich leider nicht abstreiten

Ist mein persönliches Projekt und möchte nur anbieten wer Bock hat bei einem Projekt und ja ich nenne es so dabei zu sein

Ich habe mein Projekt im drüberliegendem Post versucht zu erklären aber es ist eben komplex
Wenn jmd wirklich Interesse an dem Projekt zeigt und ja dafür sind genug Infos gegeben wird es der Person bestimmt nix ausmachen für paar Sekunden bei mir um genaue Infos nachzufragen

....ja der hauptpost ist sehr mager gestaltet dessen ist mir bewusst ^^

Im Prinzip auch ich mir nur paar Helferlein...ist keine sonderliche Aufgabe sondern nur stupides abbauen von Blöcken was eben nicht viel Spaß macht deswegen auch an die genügen Ts-Pflicht da ich nicht jeden auf mein Grundstück bauen lassen möchte :)

Der letzte Post war übrigens nicht so gemein gemeint...die Smileys werden leider nicht angezeigt ^^
 
Ich muss sagen, dann ich das hier eventuell in einem anderen Unterforum als "Projektvorstellungen" gepostet hätte, da es sich hier nicht wirklich um eine Projektvorstellung handelt.
Des weiteren verweise ich hierauf: https://unlimitedworld.de/threads/wie-starte-ich-mein-projekt-richtig.2674/
Dort kannst du nachlesen, wie man sein Projekt am besten starten/vorstellen sollte ;)
 
@GoodKing
Ja, da hast du recht.
Nur hatte ich bislang die Erwartung, unter dem Titel Projektvorstellung ein halbwegs fertiges oder zumindest angefangenes Projekt vorzufinden.

Das hier ist keine Vorstellung und so ist die 'Umsetzung' von der du sprichst noch nicht gegeben.

Ich würde mir wünschen, dass wenn schon nichts da ist dies im Titel zu sagen, z.B Fliegende Inseln in Planung, Mitarbeiter gesucht. Und selbst dann hätte ich mehr Substanz erwartet. Vielleicht bin ich von uwmc zu sehr verwöhnt... :D

Aber es ist natürlich Timys Entscheidung, fast nichts von seinen Plänen hier zu schreiben. Solange er keine Zonenantrag stellen will, genügt es ja.

Und jetzt gehe ich weiter Eier suchen.
hasi.gif
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler