Finnnys Dörfchen

Finnny

Spieler
12 Jan 2019
28
Ganz am Rand der Map im Westen liegt meine Zone Finnny#1 bei den Koordinaten -3945 / -1923.

Seit Februar 2019 bin ich dort dabei ein kleines Dorf zu erschaffen,mit allem was dazugehört:

36567


-Einem Bauernhaus mit Mühle, neben einem (von anderen Spielern leicht zertrampelten) Weizenfeld

36569


-Einem Fluss mit Wasserrad und angelegen Picknickplätzen zwischen den anliegenden Bäumen


36570


-Einem kleinen öffentlichen Park,mit allen verschiedenen Arten von Blumen und Gewächsen

36571


-Einer verlassenen Pilzruine (Vorsicht,Einsturzgefahr!!)

36572

-Dem Wohngebiet voller verschiedener Häuser

36573

-Und meinem eigenen kleinen Wohnhaus,samt Vorgarten und Papagei.

Ich freue mich immer über Besuch, Ideen,Vorschläge und Konstruktive Kritik.
Viele Grüße,
Eure Finnny ^^
 

Anhänge

  • 1566038706099.png
    1566038706099.png
    1,2 MB · Aufrufe: 315
gefällt mir seeehr gut was du da gebaut hast.
Ich hab' mir das Ganze auf deinem GS angesehen und möchte sagen: da hast du wirklich viel Arbeit und auch Phantasie reingesteckt.
Wirklich tolles Gesamtbild.
weiter so.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Finnny
Hallo,

es sieht sehr schön und gemütlich aus! Könnte mir vorstellen, da auch zu wohnen in einer kleinen Hütte. :)

LG Cio
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Finnny

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler