Feuerwerks-Event am 27.8 um 19:00

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
746
Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit, ich habe am 27.8 Geburtstag. Um das zu feiern, werde ich wieder das Event "Dia im Rahmen" veranstalten und zum Abschluss meines Geburtstages eine Doppeltruhe Feuerwerk in die Luft schießen. Gerne könnt ihr mir an diesem Tag auch zuschauen, gratulieren oder mir ein kleines Geschenk überreichen. Ich freue mich sehr über Geschenke aller Art.

Regeln:
Da das Feuerwerks-Event ein schönes Event werden soll, möchte ich nicht so gerne, dass andere Spieler mit Elytren durch die Luft fliegen.
Da ich Geburtstag habe, möchte ich gerne auch die Raketen in die Luft schießen. Andere Spieler dürfen nach Absprache natürlich auch Feuerwerk schießen.

Teilnahme am Event:
Die Teilnahme am Feuerwerks-Event und "Diamant im Rahmen" wird kostenlos sein. Wer an diesem Tag kommen möchte, darf mir sehr gerne ab 18:45 / 18:50 Uhr eine /tpa schicken.

Ablauf:
Um 19:00 Uhr wird das Feuerwerk los gehen. Ich plane, bis 21:00 Uhr Raketen zu schießen. Dann wird das Feuerwerk beendet.

Ich freue mich über jede Teilnahme. Bei Fragen könnt ihr mir hier gern schreiben.

LG Atten007 :)
 
cool, Feuerwerk ist immer nice und da auf den Server größtenteils ( :D ) nur nette People sind wäre ein Happening ziemlich cool.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Atten007

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler