Fears of cheetah (Ängste des Geparden)

xGhostxD

Spieler
6 Dez 2017
49
Moin ihr Quadrat-glubscher,

Ich möchte euch gerne meinen Laden näher bringen.
Der Name hat sich geändert der Laden heißt nun fears of Cheetah (zd. Ängste des Geparden) auf Englisch klingt es einfach besser :)
Der Laden soll für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene sein.
Der Shop funktioniert 24/7

Im Erdgeschoss findet Ihr drei Stallgassen in denen Ihr Pferde und Lamas kaufen könnt. Bezahlt wird hier mit Diamanten einfach die verlangte Summe in Den Trichter legen und die Türen öffnen sich.
2018-04-06_21.40.56.png


Als nächstes gibt es im ersten Untergeschoss 24/7 Automaten hier eine kleine Kurze Auflistung:
-Sättel
-Bücher (Immer das höchst mögliche Level)
-OP-Bücher mit/ohne XP-Flaschen für Stiefel/Beinschutz/Brustplatte/Helm/Schwert/Axt/Spitzhacke und Schaufel
-Werkzeug/Waffen zum günstigen Preis mit mindestens einer Verzauberung
-Außerdem könnt ihr Hier eure "Währungen" Umtauschen (keine Erze)
-ggf gibt es noch Automaten mit wechselndem Angebot
-Zusätzlich kommt noch eine zweite Etage mit Automaten wo ihr euch für wenig Eisen mit Tränke eindecken könnt
2018-04-06_21.47.16.png


Als nächstes ist noch ein Villager-markt geplant ich werde darauf achten das sich nicht zu viel mit dem 24/7 Markt überschneiden wird. (Bild folgt)

Außerdem verfügt der Shop über eine Festhalle die jederzeit ganztägig für Hochzeiten Geburtstagen und andere Feierlichkeiten gemietet werden kann. Auch Catering ist möglich die Halle wird je nach Festlichkeit geschmückt.
Die Festhalle ist jetzt fertig erbaut und eröffnet am 1.7.2018 um 20 Uhr mit einer kleinen Feierlichkeit. Ab 19:45 ist Einlas. Jeder ist herzlich willkommen und darf sich zu der kleinen Eröffnungsfeier eingeladen fühlen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
2018-06-12_21.40.15.png

Wie findet Ihr den laden?

Ganz einfach /Warp Süden und dann immer weiter Richtung Süden nach 1 Minute zu Fuß auf der linken Seite direkt vorm Bahnhof Süd. Es gibt jetzt auch einen Zugang über den Weißen Sprintgang (aus Richtung Norden kommend kurz vor der Kreuzung mit dem Roten Sprintgang) Ihr landet dann im Villager markt (Um zu den anderen Etagen zu kommen müsst ihr die Leiter benutzen.)

Habt Ihr noch Anregungen dann lasst es mich wissen den so kann ich den Shop verbessern.

Viel Spaß beim stöbern und entdecken

xxEyeless
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung bin ein wenig Drachen verrückt und ich fand Dragonstore irgendwie besser als "zum Geparden" (Was meine zweite Idee war)
 
Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen mir diesen neuen Laden, bestimmt eine weitere Bereicherung dieses Servers, anzuschauen. Sobald ich wieder in der wundervollen Welt UWs bin, wird diesem Laden ein Besuch abgestattet. Ich bin schon gespannt, ob es in dem Dragonstore bessere oder auch einmalig gute Angebote gibt. @xxEyeless hoffentlich sehen wir uns bald!
 
@Admiral_B ich freue mich über jeden Besucher und hoffe deine Erwartungen zu erfüllen. Ich weiß nicht ob das aus dem Beitrag hervorgeht: Bisher hat nur der Stall eröffnet wo Ihr Pferde und Lamas kaufen könnt hab mich da bei Preisen anderer bekannter Shops orientiert wobei hier das "Gute Angebot" günstigere Tiere sind damit sich auch Anfänger ein bisschen besseres Pferd leisten können (wenn sie wollen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler