Faschingskostüm ...

Escolar

Unterstützer
20 Aug 2014
165
Hallo Leute,
Wir haben am Freitag in der Schule wieder mal eine Faschingsfeier, bei der es erwünscht ist, mit Verkleidung zu kommen. Und da ist mein Problem: Als was soll ich gehen?
Am liebsten würd ich was komplett ausgefallenes (also nicht so Standardsachen wie Cowboy) nehmen, aber leider fällt mir nix dazu ein, und die Treffer auf Google fand ich jetzt nicht ganz so gut.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr schonmal sowas gehabt, oder habt ihr irgendwelche coolen Ideen? Ich hab halt nur noch bis Freitag Zeit, da die Schule es wiedermal geschafft hat, diese Info auf den letzten Drücker herauszugeben ...
Noch kurz zu mir: männlich, fast 16

Ich freu mich auf eure Ideen und gute Nacht,
EscolarHD
 
Na ja du köntest dich fieleicht was mir jetzt als erstes einfält weil es ein Minecraft Forum ist als Steve gehen ich weiß, dass hört sich bestimt kindisch a bloß Fasching ist schon ein moment bei mir aus der schule raus und 16 = 10 - 11 Klasse na ja viel spaß
 
Ich zum Beispiel kann Fasching nicht leiden ich bleib einfach Zuhause. Bei uns gibt sich das Problem man sollte einen 360 grad umblick haben sonst hat man innerhalb 2 Minuten einen gelben Fleck in den Haaren.

ich Hab's mal nachgerechnet jeder Schüler hat durchschnittlich 7,8 Spraydosen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Na ja du köntest dich fieleicht was mir jetzt als erstes einfält weil es ein Minecraft Forum ist als Steve gehen ich weiß, dass hört sich bestimt kindisch a bloß Fasching ist schon ein moment bei mir aus der schule raus und 16 = 10 - 11 Klasse na ja viel spaß


Da stimme ich zu. Ich wollte zu Fasching mich als steve verkleiden. :D aber mir fehlen noch Kartons für die beine leider. Viel spaß bei der feier.
 
@E_Schlumpf an das habe ich auch schon gedacht ... allerdings ist es schwer, das zu verwirklichen. Bis man erstmal alle Kartons bekommt, und dann noch eine genügend große Hose und T-Shirt ... Das wird schwer
 
Versuch doch auf die Kartons dann deinen Skin zu zeichnen! (Erfordert ein paar Malkenntnisse und etwas Zeit)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler