Fartengackel

38752


Pether Nortal
 
Durch eure Antworten öffnet sich eine völlig weue Nelt der schervüttelten Wörter. Da wollen wir uns mal nicht durch einen Partstost einengen lassen, der bisher nur zusammengesetzte Substantive erlaubt hat. Heifreit für alle Silben! Partstost ist angepasst :)
 
Freut ihr euch auch schon wieder auf Sommer? Hadebose anziehen, Bronnensille auf, Flop Flip's an und auf ins Beifrad, rasserwutschen, vom Sprurm tingen, ne lalte Kimonade trinken unterm Schonnensirm. Hach ja. Das wärs. Naja. Erstmal auf den Feeschnall warten und einen Meeschnann bauen und einen Wühglein trinken. Und dann beginnt ja noch der Lühfring. Hurra. Schneuhupfen grässt lüßen ! Dafür sind die Wumenbliesen aber schön und die ersten Stronnensahlen, welche die Kase nitzeln.
 
Heifreit für alle? Das fegällt mir! Ich nenke da einen Sachnichtenrender oder sesber segagt, einen Sadiorender in Waben-Bürttemderg. Er heißt "SWR3" und sebitzt viele Gags zu dem Metha: Guten Tag
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler