Farmwelt zum bauen für Farmen

Lucy_Titania

Spieler
11 Okt 2017
5
Wie in der Überschrift erwähnt, möchte ich hier einen kleinen vorschlag für eine Farmwelt machen, wo Farmen gebaut werden können. Da die zukünftigen Farmwelten jeden Monat resettet werden sollen, fänd ich es besser eine Extrawelt zum bauen von Farmen zu erstellen. falls jemand etwas ausgefallenere Farmen bauen möchte. ausserdem müsste ich dann nicht mein Zonenlimit für meine Chorusfarm ausschöpfen, sondern könnte diese dierekt in der neuen Welt bauen, wo es einfacher wäre, und man keine Unterzonen zum Abernten erstellen müsste, das ist vorallem bei Choruspflanzen aufwändig, die Unterzonengröße richtig zu berechnen, denn die wachsen sonst aus der Zone, und können dann nicht mehr abgebaut werden. dann könnt ich auf #Lucy_Titania2 etwas anderes bauen.
 
Bau doch deine Chorusfarm einfach unterirdisch? Außerdem: Was für Farmen wären das in der Farmwelt dann? Essen gibts am Spawn und fast jeder hat eigene Essensfarmen auf seiner Zone. Bleibt vielleicht Eis und natürlich die Guardianfarm. Eisfarmen gibt es meines Wissens nach auch in der Hauptwelt und so was wäre innerhalb ein paar Minuten gebaut. Die Guardianfarm ist daher das einzige, was ich verstehen kann. Jedoch haben wir eine nette und hilfsbereite Community und daher entsteht schon wieder eine neue. Ob das auf lange Sicht so bleibt ist natürlich unklar, man kann aber auch ohne Guardianfarm überleben, das ging früher auch ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Eine zusätzliche Farmwelt nur für den Bau von Farmen wird es nicht geben. Die Farmwelt ist keine Bauwelt. Davon abgesehen ist die Spielervereinigung der Game of Farms gerade erst in einer Besprechung zusammengekommen, um den gemeinsamen Farmbau der FW13 zu koordinieren und Helfer zu rekrutieren.
 
PAsaCvH.jpg
@Building_Engine Es gab auch früher auch schon fast immer Guardianfarmen seit der Einführung mit Version 1.8, um an Prismarin und Tintensäcke zu kommen. Nur wurden die damals noch sehr gut versteckt und sehr geheim behandelt. Frag mal @niteX , der hat sowas oft gebaut und unter einer künstlichen Insel versteckt.

Wenn's um öffentliche Eisfarmen in der Hauptwelt geht, dann kann ich ClaasFan99s an der Südwestbahn empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch früher auch schon fast immer Guardianfarmen seit der Einführung mit Version 1.8, um an Prismarin und Tintensäcke zu kommen. Nur wurden die damals noch sehr gut versteckt und sehr geheim behandelt.
Klar, dessen bin ich mir bewusst. Ich meinte damit eher das Farmen von XP vor 1.8, was ja auch nie ein Problem dargestellt hat ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler