Farmwelt + End Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
9.564
Es ist soweit die Farmwelt und das Ende wird mal wieder resettet. Doch dieses mal ist es etwas anders als bei den bisherigen Farmwelt-Resets.

Speziell geht es dabei um die ersten 2 Tage, denn in denen wird in der Farmwelt PvP aktiviert sein.
Dies soll vor allem die Suche nach der Festung und dem Ende spannender machen. Doch vor allem der Kampf gegen den Enderdrachen soll damit zu mehr Nervenkitzel führen. Ständig die Angst im Nacken das die Nächsten die ins Ende kommen könnten und dich überfallen.

Sprich das Drachenei steht dem zu, der es beim verlassen des Endes im Inventar hat und nicht dem, der als Erster im Ende war oder den Drachen getötet hat.
Ihr dürft euch natürlich auch zu Gruppen/Teams zusammenschließen, um eure Erfolgs- und Überlebenschancen zu erhöhen.

Die Welt wird während der PvP Phase nicht über /spawn zu verlassen sein, sondern über 4 Teleporter die in der Welt verteilt sind und gefunden werden müssen. Diese sind mit Beacons/Leuchtfeuern markiert.

Betrügen und feiges wegporten sowie ausloggen, werden wir per Plugin kontrollieren bzw. unterbinden.


Wichtig: Wenn ihr Anfänger seid, würde ich euch empfehlen in diesen zwei Tagen die Farmwelt nicht zu betreten.
An alle die schon etwas länger dabei sind und entsprechende Ausrüstung haben: Ihr geht ein Risiko ein könnt aber auch viel gewinnen wenn ihr siegt.

Logischerweise müssen erkämpfte Items nicht zurück gegeben werden.

Also alles nochmal im Überblick:

Freitag 30.01.15 ab 18 Uhr Farmwelt+End ResetPvP in der Farmwelt und im Ende aktiv!
Samstag 31.01.15PvP in der Farmwelt und im Ende aktiv!
Sonntag 01.02.15kein PvP
folgende Tagekein PvP


Wenn ihr keine Lust auf PvP habt oder nicht damit klar kommt zu verlieren sondern nur gewinnen könnt, kein Problem bleibt einfach den Freitag und Samstag aus der Farmwelt raus.
Die Farmwelt ist am Sonntag bestimmt noch nicht leer gefarmt. :D

Also dann, Rüstung und Schwerter bereitlegen. Aber noch viel wichtiger Enderaugen. Wenn ihr keine habt würde ich die nächsten Tage Endermänner und Lohen farmen. ;)

Auf ein spannendes Battle!
~GoodKingFilms
e92e9dee66c79e821aea96ad54364514-1191x670.png
 

Arya_Thyra

Spieler
4 Jan 2015
122
Coole Idee! Naja meine Kampffähigkeiten sind nicht so toll, ich bleib wohl besser zu Hause.
 

Stonenicki

Spender
13 Sep 2014
73
Und wird es einen Unterwassertempel geben? Der ist zwar dann weg bis Sonntag aber dann würden auch mal ein paar Schwämme ins Spiel reinkommen.
 

RaffiDoofi

Spieler
24 Jan 2015
63
Ich weiß schon das ich zu feige bin ich bin nich gut in PVP :(

Denn Drachen kann ich auch vergessen :( naja das Ei bringt ja eh nischt und die Farmwelt wird ja auch nich in den 2 Tagen Leergefarmt sein wie dus bereits sagtest
 

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.471
Ohman... Dann muss ich mir nach sehr langer Zeit wohl doch wieder ne ordentliche Diarüssi zulegen... *grummel*

Wie ist es eigentlich mit den Spielern, die sich zum Zeitpunkt des Resets in der Farmwelt befinden, werdet ihr deren aktuelle Position zum Hauptwelt-Spawn ändern oder so?
 

MsSLKarmann

Spieler
4 Dez 2014
115
Sehr schön, vor allem, da ich mich eh weder zum PvP noch in die Farmwelt tarue noch Interesse an Endereiern oder Schwämmen habe, denn so haben alle Spaß und mich stört es net.
Oder, anders gesagt: Ich finde es genial!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Pillgirl

Spieler
21 Sep 2014
5
Eine frage noch: ist nach der abgelaufenen Pvp-frist das mit dem in die normale Welt zurück kommen dann wieder mit einem Spawn?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Arya_Thyra

Spieler
4 Jan 2015
122
Wie ist das kann man beliebig oft wieder einsteigen oder bleibt man draußen nachdem man einmal gestorben?
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
1.049
Wenn man Tod ist, kommt man zum Spawn der Hauptwelt.
Dann kann man sich neu ausrüsten (oder auch nicht) und wieder in die PvP Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler