Farmräumung

Katastrophilie

Spieler
12 Aug 2017
286
Da zum Farmweltreset auch meine Farmen in der Farmwelt verschinden und sich noch dort zahlreiche Kisten, mit den
verschiedensten Dingen befinden, möchte ich allen die Gelegenheit geben, sich dort nach für sie brauchbaren Dingen
umzusehen und die Kisten nach Belieben zu plündern. Ferner dürfen auch alle Reste der Infrastruktur von der Kopffarm
geplündert werden, wobei ich euch aber bitte, die Strukturen der Schleim- und Creeperfarm intakt zu halten, damit diese
weiterhin arbeiten können.

Koordinaten (in der Farmwelt):

Schleim- und Creeperfarm 161 YY -2310
Kopffarm 310 YY -2300


MfG Petro99
 
Kacke, gibt's schon Pläne die WF wieder aufzubauen nach dem Reset?
 
Ich werd mich dann auch wieder in den nächsten Tagen an ne Creeper- und Schleimfarm machen ... je nachdem wie Zeit ist ^^
 
Hab Mal ne Frage. Also es haben sich ja viele eine riesen Mühe mit den XP Farmen gemacht wie zb @Petro99 mit der Creeper Farm. Wenn die fw jetzt resettet wird ist die Farm dann weg? :eek:o_OD:
 
Ja leider
Daher müssen auch riesige Farmen, wie die Guardian Farm auch bei jedem Farmwelt-Reset neu errichtet werden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg das ist aber doof. Die ganze Arbeit umsonst. Kann man diese nicht irgendwie sichern?
 
Omg das ist aber doof. Die ganze Arbeit umsonst. Kann man diese nicht irgendwie sichern?

Das Erbauen und langfristige Halten von Bauten ist nicht der Sinn der Farmwelt und das wissen die Erbauer der Farmen auch. Es ist weitreichend bekannt, dass die Farmen dann neu aufgebaut werden müssen. Zumindest, seit es eine Guardianfarm gibt, wurde diese bisher in jeder Farmwelt realisiert. Es hat auch einen Vorteil, dass Farmen regelmäßig "verschwinden": Man kann neue Konzepte einsetzen, die man während der Laufzeit des Vorgängermodells kreiert hat und es bleibt immer etwas zu tun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler