Farmartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Wie der Name schon sagt verkaufe ich Farmartikel. Nunmal sowas wie Weizenkörner, Kakaobohnen usw. Mehr Infos in dem Spoiler.




Ein Set hat immer 32 inhalte. Set: Weizenkörner 5 nuggets, Kakaobohnen 1 Eisen, Kartoffeln 5 nuggets, Melonenkerne 5 nuggets, Netherwarzen 3 eisen, Karotten 5 nuggets

Gesundes Set (inhalt: Melonenset, Weizenset, Kartfoffelset, Karottenset.) 20 Nuggets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst Weizenkörner verkaufen? Die jeder der nur einmal ein kleines Feld hatte im Überfluß hat?

Kaufst du auch welche an?
 
Nunja wenn mir der Vorrat ausgeht dann ja :D Aber Weizenkörner kann man immer mal gebrauchen wenn man jzt z.B. die öffentliche Farm betritt und das Weizen wurde wieder nicht nachgepflanzt. Dann wäre so Weizenkörner doch praktisch :D
 
Ganz ehrlich: 32 Weizenkörner wären bei mir nicht mal Luft wert. Ich habe ein eigenes privates Feld und Scotty hat auch mehr Weizen, als er bräuchte. Zudem sind die öffentlichen Felder selten nicht nachgepflanzt. Das Besorgen der Weizenkörner? Einmal auf der eigenen Zone Knochenmehl eingesetzt und das entstandene Gras abgebaut. Kurzum: Verkaufe lieber was Anderes als Fanartikel. Umbenannte Goldschwerter, z.B. Oder irgendwas, hauptsache keine Samen.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ihr mit Farmshops "Geld" verdienen wollt....
Eig. weiss jeder Spieler, dass die Farmen am Spawn sogar kostenlos sind, womit man (laut @Scotty1928 Rechnung)
ca. 1 Dia spart :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler