Fake-Gruselgeschichten

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Ich hatte die Idee, das wir lustige Fake-Gruselgeschichten machen könnten: einer fängt an, die anderen machen weiter.
Ich fang mal an:

In einer Vollmondnacht verirrte sich ein einsames, radioaktives Honigbrot im Wald. Es fühlte sich beobachtet, und es hatte recht: denn...


Führt die Geschichte weiter.
 
...zur Mitternachtsstund sprang aus dem Gebüsch ein Wergeistblatt* (Wer-Geist-Blatt) und griff das Honigbrot an. Das Honigbrot schälte sich ab und lief weiter. Die an ihm geklebten Beine und Füße hatte er sich von einem Humanoiden abgerissen. Kurze Zeit später rief das Wergeistblatt eine Armee seiner Gattung zusammen und...

*Zu Wergeistblatt: Eine Dreierfusion aus einem Werwolf, einem Geist und einem Blatt von einem Gruselbaum :D
 
Nimmt die Verfolgung des radioaktiven Honigbrotes auf, aber eine andere Kreatur war schneller als die Wergeistblätter. Es war das gefürchtete Pinke Einhorn mit dem Toaster des Grauens...
 
Das Gimmli wird aber von der Wergeistblatt Armee überrascht und überannt. Die Jagd geht durch den ganzen Wald, immer tiefer, und tiefer. Das Honigbrot...
 
... fählt um und verliert den einen Fuss da kommt die Wergeistblatt Armee überholt das Brot umd wollen es Fressen doch...
 
...der abgefallene Fuß erwacht als Geist wieder und tretet das Honigbrot soweit weg, dass die Wergeistblätter seine Fährte verlieren und sich aufteilen. Währenddessen versucht das radioaktive Honigbrot...
 
sich in ricos haus zu verstecken, doch dort kommt eine unsichtbare Enderman-mutation, die das arme radioaktive Honigbrot tötet.
Dann kommen die Wergeistblätter zu ricos Haus und...
 
Öffnen langsam die Tür und Fragen: Guten wir hätten gerne eine Flasche Pommes Frites. Äh, nein tschuldigung etwas falschgelaufen. *Schnitt* finden das arme Honigbrot zerquetscht auf dem Boden, und gehen wieder, aber eines Tages suchte der bRuder dies Brotes seinen toten bRuder und ging in den Wald...

Ps: bitte Last die Hauptperson nicht sterben, ohne Ersatz für sie zu finden!
 
, in dem er einen Geist sieht, der sagt: GUten tag, wie aknn ich behilflich sein?
bRuder: Ein Geist? was kann der mir helfen?
Geist: Ach... ich kann vieles, dir helfen sicher auch!
b: weißt du dann, wo mein bRuder ist?
g: ja weiß ich
b: sagst du es mir?
g: Ja
b: dann sag es bitte
g: ok. wenn du von hier nach rechts gehst und dann geradeaus gehst, findest du ihn.
b: danke, du böser geist!!!
g: tschüssss.
also geht der bRuder des Brotes nach rechts und dann geradeaus und was passiert? er versinkt


er versinkt??
ja er versinkt.
in einem moor.
BÖSER GEI?T.
sehr Böser gei?t.
aber er geht immer noch unter, jedoch ...
 
wird er von einem rollenden stein herausgezogen, welcher ihn zu einer Tasse federsuppe einlädt, und so gingen sie immer tifer in den wald zu seinem haus...
 
In der Zwischenzeit findet der schwarze Magier Ricold die Überreste des Brotes, tötet die Enderman-Mutation und belebt das Brot wieder.
 
das Brot beim Magier geht hinaus um sich an den wergeistblättern zu rächen...

Führt die Geschichte jetzt an beiden Orten weiter: das wird lustig ;)
 
Der bRuder hat sich gerade gerettet, und versteckt sich hinter ein Busch. Doch der Geist merkt, das sein Opfer entkommen ist und kommt näher...
 
, immer näher, er wittert den bRuder immer mehr. Der Geist stürzt sich auf sein Opfer, erwürgt es und begräbt es in einem Erdbunker. In der Zwischenzeit .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht der Magier mit dem Brot:
Magier: "Was machst du hier?"
Honigbrot: "Eigentlich habe ich mich nur in diesem Wald verlaufen, doch da haben mich diese Wergeistblätter verfolgt..."
Magier: "Ich plane ein Krieg gegen den Anführer der Wergeistblätter. Willst du mir helfen?"
Honigbrot: "JA! Ich hasse diese ********** Wergeistblätter! Sie sind eine Bedrohung für alle radioaktiven Honigbrote!
Magier: "Gut, dann folge mir. ich führe dich zu meiner Festung."

Dann verlassen sie das Haus...
 
Und suchten das Versteck der wergeistblätter, aber dann trafen sie auf einen zahnlosen Fakir, welcher sich ihnen anschloss, denn
 
Und so kamen sie ins Gespräch
Fakir: mein fohn ift feit fwölf Jahren verfwunden!
Magier: wie alt war er da?
Fakir: fiebzieg
Und sie sprachen weiter doch dann kamen sie in eine Höhle in der...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Eine Armee wergeistblätter lauerte, die sofort angriffen. Doch der Fakir beschwörte eine Armee aus Dschininis, die die Wergeistblättergruppe beseitigten. Es sah so aus, als ob sie es geschafft hätten, als..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler