Fahrstuhl Bauer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Aufzüge bauen. Aber bevor du irgendjemanden anstellst, dass er dir einen bauen kommt, könntest du auf dem Redstoneserver schauen gehen. Dort gibt es verschiedene Typen von Aufzügen und du kannst dir einen gewünschten aussuchen und auf Uwmc nachbauen.
 
Ich meine einen 1.8 Fahrstuhl der eine einbreite kabaine in einem 4x6 schacht hat.ICh hab in der CW mehmals versucht das zu bauen aber bei mir scheiterts immer an den zwishcene kloks aber ich kann ja nochmal in der RW gucken danke für den Tipp hab nicht dran gedacht
 
Ja, also ich hatte schon einmal einen solchen Aufzug gebaut. Dieser funktionierte aber auf UWMC nicht, weil der Server "zu langsam" war. Dh. immer wenn der Aufzug ein Block nach oben ging, war der untere Block für kurze Zeit gar nicht da, also kam man gar nicht nach oben und fiel hinunter.
 
zu den regeln... es hat Sinn und sie ist nur an wenn du den Fahrstuhl benutzt

- - - Aktualisiert - - -

Ja, also ich hatte schon einmal einen solchen Aufzug gebaut. Dieser funktionierte aber auf UWMC nicht, weil der Server "zu langsam" war. Dh. immer wenn der Aufzug ein Block nach oben ging, war der untere Block für kurze Zeit gar nicht da, also kam man gar nicht nach oben und fiel hinunter.
Ich hab ihn in der CW Vorgebaut(Doch geschafft)
Und da geht hoch fällt man manmal runter aber daran arbeite ich grad und runter gehts super
 
Am besten du haust dir einfach einen normalen Wasser Aufzug das ist der schnellste weg um hoch zukommen.
Das stimmt nicht, mein neuer Aufzug ist um Einiges schneller als ein Wasserlift


Ich habe meinen 1. Fahrstuhl mit Kabine abgerissen (der war übrigens ausschaltbar, so dass die clock nicht lief) und einen Neuen hingebaut. Dieser ist ähnlich wie ein Schleimaufzug in der Redstonewelt. Man drückt einen Knopf und wird mehrere Male hockgespickt, bis man oben ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler