Fabrikhalle/Hotel

Fabrik oder Hotel

  • Fabrik

    Stimmen: 17 94,4%
  • Hotel

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Duesterelf44

Unterstützer
22 Feb 2017
49
Zu Anfang ist zu sagen, das Sumpfhytte diese Idee in meiner letzten Vorstellung eingebracht hat, worauf hin ich dachte die Idee ist genial. Also nun zum Detail. Es handelt sich um eine Fabrikhalle oder ein Hotel in der Größe 110x100. Diese Größe brauchen ich und mein Freund damit wir möglichst viele Verstecke und Räume bauen können. Im Endeffekt verstecken wir dann ab und zu Sachen in dem Gebäude und veranstalten ein Such-Event oder machen Hide-and-Seek Events. Das Ganze wird aus Steinziegeln (Fabrik) oder Schwarzeichenholz (Hotel) aufgebaut. Was findet ihr besser? Im Anhang sind ein Paar Bilder eines Hauses auf dem Server welches ich selbst mit einem Freund errichtet habe (G
 

Anhänge

  • 2017-08-04_10.53.45.png
    2017-08-04_10.53.45.png
    758,2 KB · Aufrufe: 383
Sie ist verlassen. Da läuft nichts mehr. Es soll eine Ruine werden die als Versteckspielhaus dient
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
An sich eine gute Idee, das mit der Fabrik, wenn ihr das dann auch gut umsetzt. Hotelprojekte hingegen sind schon so viele gescheitert. Wenn es denn eine Fabrik wird, könntet ihr das ganze vieleicht eher so im viktorialnischen Stil bauen. Rote Ziegelsteine wären eine gute Materialwahl. Und natürlich verfallen, Löcher im Dach etc. Ihr könnt euch als Anregung ja mal das Projekt von _Blauauge_ in der Creative-Welt ansehen, das ist meiner Meinung nach ziemlich genial. Westlich vom spawn, nicht zu verfehlen, sind sechs Plots zusammen ;)
Ich muss allerdings sagen, dein Bild sieht jetzt noch nicht so vielversprechend aus. Ziemlich dröge ehrlich gesagt. Wände und Dach aus dem selben Material ist fast immer eine schlechte Idee. Einsatz von verschidenen Materialien um Struktur reinzubrngen lohnt sich (und mit verschieden meine ich jetzt nicht Schwarzeichenholz statt -bretter ^^). Aber wird schon noch, ihr könnt euch ja noch steigern :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler