[Vergrößerung] Für das Projekt "Marienfeld"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ze_Ka

Spieler
10 Jan 2017
26
Hallo liebes Serverteam,

hiermit würde ich gerne eine weitere Zone für mein Projekt "Marienfeld" beantragen. Ich habe letztes Wochenende eine Vorstellung dazu geschrieben, genaueres findet ihr hier: https://uwmc.de/p128908

Auf der gewünschten Fläche befinden sich die Zonen von "FrozzzenMC" und "KollegeAndi". Die Zone "FrozzzenMC#1" kann laut /zone check gelöscht werden.
Ich habe mir sagen lassen, dass neue und unbebaute Zonen schon nach einem Monat Inaktivität gelöscht werden können. kasimania hat mir mitgeteilt, dass KollegeAndi das letzte mal am 29.08. on war; daher gehe ich davon aus, dass die Regelung hier anwendbar ist.

Die Fläche westlich des Flusses soll dem ländlichen Teil meines Projektes angehören. Hier möchte ich eine Brücke (in südlicher Richtung), ein Bauernhaus mit umliegenden Feldern sowie einen zweiten Stall errichten. Die größere Fläche östlich des Flusses möchte ich zur Vergrößerung der eigentlichen Stadt nutzen. Hier sollen unter anderem eine Werkstatt, ein zentraler Platz, ein Krankenhaus und weitere Stadthäuser entstehen. Den steilen (südlichen) Hügel werde ich abrunden und mit einem kleinen Bergfried versehen, der als zentrale Aussichtsplattform dienen soll.
Des Weiteren haben @sonynico und ich eine unterirdische Schienenverbindung zwischen unseren Projekten vereinbart. Sollte mir diese neue Zone zugeschrieben werden, würde das oberirdische Zugangsgebäude ebenfalls hier entstehen.

Da ich in der Projektvorstellung bereits Screenshots von "Marienfeld" und meinem Baustil gepostet habe, stelle ich sie hier nicht noch ein zweites Mal rein. Auf Wunsch kann ich die Bilder aber gerne noch mal hier einfügen :)
Ich behalte meinen bisherigen Baustil bei.

Außerdem möchte ich noch 2 kleine Lücken zwischen meinen Zonen schließen. Dazu soll #1 um 3 Blöcke nach Osten vergrößert werden, um die 2x3 Blöcke kleine Lücke zu schließen. #3 müsste um 2 Blöcke nach Norden vergrößert werden, damit keine Lücke zu der (eventuell) neu entstehenden Zone entsteht.

Ausschnitt aus der Map:
Aktuell.png


Gewünscht:
Gewünscht.png


Koordinaten:

Zone 1
X-1323= Z=-950 / X=-1402 Z=-1014
Zone 1 neu
X=-1320 Z=-950 / X=-1402 Z=-1014
----------------------------------------------------
Zone 3
X=-1322 Z=-952 / X=-1253 Z=-1012
Zone 3 neu
X=-1319 Z=-952 / X=-1253 Z=-1014
----------------------------------------------------
Neue Zone
X=-1402 Z=-1070 / X=-1253 Z=-1015


Ich hoffe, dass mir diese neue Zonenfläche anvertraut wird und bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung!
 
Hallo,

aufgrund einer anderen Zone, die dort mittlerweile erstellt wurde konnte ich die Zone nicht in der gewünschten Größe erstellen. Habe dort nun eine Maximal große Zone für dich erstellt.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ze_Ka
Hallo @ThaNeub,

Zuerst einmal möchte ich mich für die Bearbeitung und die neue Zonenfläche bedanken! :)
Das auf der gewünschten Fläche jemand Neues gezont hat, ist natürlich unglücklich. Um die Fläche von D3AHome und das Gebiet westlich des Flusses trauere ich nicht, aber die Beschaffenheit der östlichen Fläche zwingt mich leider dazu, einen weiteren kleinen Antrag in diesem Thema zu stellen, obwohl das vermutlich ein No-Go ist.

Und zwar besteht der große Hügel nördlich von CK92#3 aus steilen und schmalen Felswänden, die ich abrunden wollte(s. oben), da sie vernünftiges Bauen extrem erschweren.
screen1.png

Jetzt ist es so, dass mir der steile Hügel nur zur Hälfte gehört und ich ihn nicht richtig terraformen kann. Meine neue Zone endet 2-3 Blöcke links der Steinkohle:
Screen2.png

Deswegen würde ich noch eine weitere Zone beantragen. Sie entspricht genau der nordöstlichen Ecke der ursprünglichen Wunschzone. Mit ihr könnte ich den Berg bearbeiten und außerdem noch meine Pläne zumindest für den städtischen Teil des Projektes(s. oben) in die Tat umsetzen.
map-neu.png

---------------------------------------------------------------
Die Koordinaten der neuen Zone:

X=-1253 Z=-1051 / X=-1307 Z=-1070
---------------------------------------------------------------

Ich würde mich um eine erneute Bearbeitung sehr freuen und bedanke mich im Voraus :)
 
Hallo @Money_ ,
Sorry dass ich nochmal nerve, aber die neue Zone ist falsch gesetzt worden. Ich bitte um Korrektur, dann lass ich euch auch in Ruhe^^

Die Koordinaten:
Die Koordinaten der neuen Zone:

X=-1253 Z=-1051 / X=-1307 Z=-1070
mapneuneu.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler