[Vergrößerung] für das Projekt Burg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBowL

Spieler
27 Aug 2017
30
Hey liebes Stafflerteam,

da ich vor habe ein größeres Projekt zu starten, welches ihr genauer im Forum unter Projekte und da unter Projekt Burg finden könnt, zu bauen, benötige ich (wir die Gilde Chronokeeper) eine etwas größere Zone, welche ich hier auf der Map genauer eingezeichnet habe:
zonenantrag.png


Die Koordinaten der Eckpunkte lauten wie folgt:
oben Links: +2799 / +1006
oben rechts: +2970 / +1006
unten links: +2799 / +1230
unten rechts: +2790 / +1230
(ich denke dass die Höhenkoordinate relativ unwichtig ist)

Die Zonen die sich in meiner gewünschten Projektzone befinden werden kein Problem darstellen, da ich mit den Mitspielern gesprochen habe und beide Mitspieler ihr Zone für eine kleine Entschädigung aufzugeben, welche ich dann nach der Zonenbearbeitung ehrlich und mit Freuden übergeben werde.

Für die Umsetzung meines geplanten Projektes habe ich mich natürlich auch vorbereitet, in dem ich ausreichend viele Helfer (z.Z. 8 Gildenmitglieder) hinzugezogen habe und das Projekt als Karten heruntergeladen habe und im Singleplayer begutachtet habe. Hierzu möchte ich sagen, dass ich das Projekt nicht 1:1 nachbauen werde, sondern ausreichend abändern werde und im wesentlichen farblicher gestalten werde. Im großen und ganzen stehen mir/uns die Baumaterialien durch das Gildenlager zum größten Teil bereits zur Verfügung.

Hier ein kleines Beweisbild für meine Mühe das Projekt realistisch umsetzen zu wollen:
2017-09-16_19.31.29.png


Bauhelfer sind derzeit:
1. BlackRose
2. Neoxin
3. Wolfi1999
4. _DieKatze_
5. alexco55
6. plasmapassie
7. HerrMorrien
8. Petro99

Wir hoffen auf eure Zustimmung und eine gewünschte Freigabe unseres/meinem Projekt/es,

mit freundlichen Grüßen
Blutonium69
und die gesammte Gilde Chronokeeper
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Die Zone wäre
Länge/Breite (Fläche): 172 x 225 ( 38700 )
Das Gebäude das du bauen willst ist ca. 117 x 129 (15093) Blöcke groß. Also weniger als die Hälfte.

Baut erst einmal das Gebäude und stellt dieses fertig, wenn das geschafft ist kann man über mehr Platz reden.
Nenne mir daher bitte einen neuen Bereich den ich zonen soll.

Hier noch ein Bild was ich beim vermessen des Gebäudes mitgerechnet habe:
SD0Djdq.jpg
 
hier die neuen koordinaten für die neuen eckpunkte, da das Projekt vorerst verkleinert wurde:
oben rechts: +2970 / +1006
unten links: +2840 / +1136

MfG
Blutonium69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler